crealytics wird für ASMC aktiv

Die SEA-Spezialisten werden in Zukunft das Suchmaschinenmarketing des Onlineshops von ASMC übernehmen. Der Versandhändler vertreibt weltweit Outdoor-, Camping- und Militärausrüstung.
crealytics wird für ASMC aktiv

Berlin/Passau, 30. April 2012. Neukunde für crealytics: Nach einem erfolgreichen Testmonat legt ASMC sein performance-orientiertes Suchmaschinenmarketing in die Hände der SEA-Spezialisten. ASMC – the adventure company – wurde 1989 als stationäre Einzelhandelsfiliale in Saarbrücken gegründet. Seit dem Jahr 2000 vertreibt ASMC seine Produkte auch über den eigenen Onlineshop. Der Outdoor Ausrüster hat stets mehr als 350.000 Produkte von über 200 verschiedenen Marken aus den Bereichen Bekleidung, Camping, Militär und Sicherheit auf Lager und garantiert somit eine sofortige Verfügbarkeit.

Ziel der SEA-Maßnahmen ist, eine Umsatz- und Gewinnsteigerung auch abseits der Marke ASMC sowohl im generischen, als auch im Fremdmarken-Bereich zu erreichen. Der Abrechnungsmechanismus auf Gewinnbasis (Profit Sharing) verspricht ASMC den maximalen Einsatz von crealytics, da sich jeder über eine SEA-Maßnahme verkaufte Artikel auch für die Suchmaschinen-Profis in barer Münze auszahlt.

„Die Zusammenarbeit mit crealytics funktioniert sowohl auf professioneller als auch auf persönlicher Ebene bestens“, so Birk Borkhard, Geschäftsführer von ASMC. „Neben top Service und direkter Kommunikation liegt der Mehrwert für ASMC vor allem in den hervorragenden Ergebnissen der AdWords-Kampagnen im generischen Bereich.“

Über crealytics GmbH:
crealytics ist das weltweit erste SEA-Unternehmen, das sich an der elementarsten aller Erfolgskennzahlen – dem Gewinn – messen lässt. Das eigens entwickelte, zukunftsorientierte Konzept Profit Driven Search Marketing schafft eine einzigartige Transparenz und ermöglicht dem Kunden maximale Profitabilität seiner SEA-Aktivitäten. Profit Driven Search Marketing hat sich in der Praxis vielfach bewährt und ist zudem wissenschaftlich fundiert. Mit derzeit 40 Mitarbeitern am Standort Passau und einer eigenen SEA-Technologie lassen die SEA-Spezialisten nichts unversucht, ihre Kunden noch erfolgreicher zu machen. Um bestehende wie potentielle Kunden noch besser betreuen zu können, hat das Startup in Berlin einen attraktiven zweiten Entwicklungs-Standort etabliert. Zu den zufriedenen Auftraggebern zählen Online-Händler wie Bergzeit, edelight und Navabi. Darüber hinaus setzen auch Neckermann.ch und Hotel.de sowie einige große deutsche Online-Shops erfolgreich auf Profit Driven Search Marketing. Weitere Informationen unter: www.crealytics.de und http://www.crealytics.de/blog/

crealytics GmbH
Andreas Reiffen