crealytics erhält SEA-Qualitätszertifikat des BVDW

Bereits zum vierten Mal wird das Passauer Unternehmen vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. für seine Leistungen im Bereich Suchmaschinenwerbung zertifiziert. Mit dem Siegel gibt der BVDW Kunden einen Einblick in die Professionalität und Arbeitsweise von SEA-Agenturen und schafft eine stärkere Transparenz im Markt.

crealytics erhält SEA-Qualitätszertifikat des BVDW

SEA-Qualitätszertifikat 2014

Passau, 14. Januar 2014. Der Spezialist für Suchmaschinenwerbung crealytics erhält auch 2014 das Qualitätszertifikat des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA). Der BVDW hat mit dem Zertifikat zum Ziel, Agenturen mit dem Kerngeschäft SEA eine seriöse und professionelle Arbeitsweise zu bescheinigen.Dabei soll das Qualitätssiegel Transparenz schaffen und Kunden die Orientierung und Auswahl der richtigen SEA-Agentur ermöglichen. Zu den Kriterien der Fokusgruppe Search im BVDW gehören die Erfahrung und Arbeitsweise der Unternehmen sowie die Kundenzufriedenheit und das Engagement am Markt. crealytics gehört damit zu einer von insgesamt 30 SEA-Agenturen, die die Zertifizierung für ein Jahr führen dürfen.

crealytics hat sich von einem Startup zu einem Technologieunternehmen entwickelt, das mit seinem innovativen Ansatz „Profit Driven Search Marketing“ und der eigenen SEA-Technologie camato überzeugt. Immer mehr Unternehmen vertrauen auf die Leistungen und guten Ergebnisse des Spezialisten und rechtfertigen dadurch die inzwischen vierte Zertifizierung des BVDW. Zu den zufriedenen Auftraggebern zählen Online-Versandhändler wie Intersport, Flaconi, Alba Moda, limango und Bergzeit.

„Neben der Zertifizierung durch Google ist das SEA-Qualitätszertifikat des BVDW die wichtigste Bestätigung, die wir für unsere professionelle Arbeitsweise und guten Leistungen erhalten können“, sagt crealytics Geschäftsführer Andreas Reiffen. „Wir freuen uns daher besonders, dass wir dieses Qualitäts-Siegel bereits im vierten Jahr nacheinander führen dürfen.“

Bildrechte: BVDW

crealytics ist Spezialist für Suchmaschinenwerbung und deckt beide Welten auf neuartige Weise ab: Technologie und Service. crealytics entwickelte aus der Praxis heraus die Technologie camato, welche es ermöglicht, weite Teile der Arbeitsprozesse in Google“s Werbeplattform „AdWords“ zu automatisieren und dadurch die Qualität und Profitabilität der Werbekampagnen signifikant zu steigern. Darauf aufbauend bietet der Spezialist je nach Anspruch unterschiedliche, gewinnorientierte Lösungen für seine Kunden an. Über 30 erstklassig ausgebildete und zertifizierte Online Marketing Manager unterstützen die Kunden mit fachlichem Support und helfen ihnen dabei, ihre SEA-Kampagnen international umzusetzen. Das Inhousing-Programm bildet die Brücke und ermöglicht den fließenden Übergang von einer externen Agentur zu Inhouse-SEA.
Zu den Kunden der crealytics GmbH zählen u.a. Intersport, Alba Moda, Nayoki Interactive Advertising und Flaconi. Mit derzeit knapp 90 Mitarbeitern an den Standorten Passau und Berlin lassen die SEA-Spezialisten nichts unversucht, ihre Auftraggeber noch erfolgreicher zu machen.
Weitere Informationen unter: www.crealytics.de und www.camato.de

Kontakt:
crealytics GmbH
Maximilian Hainlein
Brunngasse 1
94032 Passau
+49 (0) 851 21 37 28 50
mhainlein@crealytics.de
http://www.crealytics.de