Coupy.de die neue Plattform für Online-Gutscheine

IT Steps 24 GmbH startet mit Coupy.de neue Plattform für die attraktivsten Online-Gutscheine in Deutschland.
Neues Onlineangebot für Sparfüchse, Rabattjäger und Online-Shopper. Coupy.de bietet tagesaktuelle Gutscheine für die beliebtesten Onlineshops weltweit.

Coupy.de die neue Plattform für  Online-Gutscheine

Bei der Entwicklung wurde viel Wert auf ein klares und übersichtliches Design gelegt.

So einfach kann Sparen sein

Die Lust am Online-Shopping ist ungebrochen: Doch Verbraucher bezahlen häufig zuviel – Sie wissen nicht, dass viele Online-Händler Gutscheine anbieten, die den Kaufpreis teilweise erheblich reduzieren. Oft ist der Käufer dabei nicht an ein bestimmtes Produkt gebunden. Er wendet den Gutscheincode auf seinen gesamten Warenkorb an. Und immer mehr Onlineshops bieten interessante Rabatte für eingelöste Gutscheincodes. Das reicht vom kostenfreien Versand, über Pauschalrabatte ab einem bestimmten Bestellwert, Geschenke, bis zu Rabatten auf den gesamten Warenkorb. Das Einlösen eines Gutscheincodes ist dabei denkbar einfach. Der Gutscheincode wird direkt beim Bestellprozess eingegeben und verrechnet. Die Shop-Auswahl auf coupy.de reicht dabei von A wie Amazon bis Z wie Zalando.

Sparen mit kostenfreien Gutscheincodes

Den passenden Gutschein zu finden ist auf Coupy.de ganz einfach: In der Gutscheinsuche können Gutscheine nach Kategorien, Shops oder anhand von Suchbegriffen gefunden werden. Die beliebtesten und neuesten Gutscheine werden zudem auf der Startseite dargestellt. Mit dem Coupy.de Newsletter können sich Sparfüchse aktuelle Gutscheine auch direkt per E-Mail zusenden lassen. Registrierte Benutzer auf Coupy.de können sich zudem Merklisten anlegen und erhalten gezielt Gutscheinvorschläge zu den Themen, die sie interessieren. Jeder Gutschein ist mit einer detaillierten Beschreibung versehen, die auf einen Blick die Höhe des Rabatts, Bedingungen zum Einlösen sowie Gültigkeitsdauer verrät. Über eine Kommentarfunktion können sich Besucher der Plattform austauschen.

Coupy.de ist ein Projekt der IT Steps 24 GmbH. Die IT Steps 24 GmbH wurde 1997 von Thorsten Maeke in Hamburg gegründet. Das etablierte IT Unternehmen mit Sitz in Hamburg betreut Onlineportfolios mehrere große Verlagshäuser und ist Betreiber des beliebten und innovativen Onlinedienstes hafenradar.de.

Kontakt:
it-steps24