Content Marketing aus Erfahrung

SSPKommunikation stellt seine Online-Aktivitäten neu auf

Hürth, Oktober 2013. Strategisch geplante Inhalte, die potenzielle Kunden und Nutzer auf das eigene Unternehmen aufmerksam machen, bestimmen derzeit die Online-Kommunikation. Erst recht, seit Google bei seinem Such-Algorithmus auf „Intelligence Features“ setzt. Content heißt das Erfolgskonzept. Die Agentur SSPKommunikation hat ihren Dienstleistungsbereich „Online-Kommunikation“ jetzt noch stärker auf dieses Anforderungsprofil ausgerichtet. Content Strategie, Content Maßnahmen und unterstützende Online Tools bilden den Kern -vom Seeding über die Online-Kampagne bis zur Evaluation. Geschäftsführer Prof. Hans Scheurer: „Entscheidend für den Online-Erfolg ist der professionell generierte Content und die durchdachte Platzierung. Das ist unser Thema seit Jahrzehnten. Wir sehen im Content Marketing weniger eine technische als vielmehr ein kreativ handwerkliche Herausforderung.“

Weitere Informationen zum Online-Angebot findet man unter: http://www.ssp-kommunikation.de/ssponline/

Über SSP Kommunikation:
SSP Kommunikation bietet Full Service bei allen Kommunikationsaufgaben: von der Beratung und Konzeption über die Medienarbeit und Corporate Publishing bis hin zur Werbung und Dialogkommunikation. Seit über 30 Jahren betreuen wir Wirtschaftsunternehmen, Verbände und Ministerien. Flache Hierarchien und ein gelebtes Qualitätsmanagement sichern eine reibungslose Umsetzung und die Erreichung evaluierbarer Ziele.

Kontakt:
SSP Kommunikation GmbH
Michael Richter
Kalscheurener Straße 19
50354 Hürth
02233/96341-0
m.richter@ssp-kommunikation.de
http://www.ssp-kommunikation.de