Com2Safe eröffnet neuen online-Shop für unified communication Lösungen

Als Microsoft Partner setzt die Com2Safe GmbH auf das Microsoft Produktportfolio 2012/2010 auf und hat optimale Mehrwertlösungen für unified communication entwickelt. Im Mittelpunkt der hauseigenen Produkte steht das multifunktionale Gateway TelGate, das auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen, Mittelständler und Enterprise Kunden abgestimmt ist. Das TelGate Gateway führt alle Dienste in Ihrem Unternehmen zusammen: filial- und standortübergreifend, auf einer einzigen Plattform.

Die Com2Safe GmbH trägt Rechnung über die in der Presse veröffentlichten Berichte, in denen von Kunden Datendiebstahl und Datenmißbrauch berichtet wurde. Der online Shop wird im hauseigenen Rechenzentrum betrieben und ist durch mehrstufige Firewalls von außen geschützt. Unser Entwicklungsteam legt den größten Wert auf Datensicherheit und ist permanent mit der Weiterentwicklung der Ressourcen beschäftigt.

Com2Safe bietet in ihrem online-Shop nur Produkte an, die im eigenen Microsoft-Testlabor auf Herz und Nieren getestet, im live-Betrieb bewährt, dazu einfach managebar, realisierbar, skalierbar und vor allem bezahlbar sind. Selbstverständlich unterstütz Com2Safe seine Kunden auch bei der Durchführung und Realisierung von Projekten mit Rat und Tat. Com2Safe ergänzt sein Produktportfolio für KMUs mit Lösungen für die gesetzeskonforme E-Mail Archivierung, zentrale Speicherung/Archivierung von Daten und Datensicherheit.

Ihre Daten sind bei der Com2Safe sicher…
Als Kunde von Com2Safe profitieren Sie von einem online-Shop, der auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmer, Mittelstandskunden bis hin zu Enterprise Kunden nach qualitativ hochwertigen Produkten, höchster Zuverlässigkeit und Sicherheit und bezahlbaren Preisen zugeschnitten ist. Und Sie können die für Sie angenehmste Zahlungsart wählen, Bezahlung auf Rechnung mit unserem Deutschen Partner Billpay. Und vielleicht finden Sie jetzt im Com2Safe online-Shop Ihre unified communication Lösung!

Mehr: https://shop.com2safe.de Bildquelle:kein externes Copyright

Die Optimierung der ITK-Infrastruktur und Datensicherheit sind die Schwerpunkte des Com2Safe-Dienstleistungsangebotes. Als Microsoft Partner setzt die Com2Safe auf das Microsoft Produktportfolio 2012 (Server 2012 und SystemCenter 2012) auf und bietet optimale Technologielösungen (Mehrwertlösungen) für unified communication, DataCenter Virtualisierung und gesetzeskonforme Mail/Datenspeicherung ihren Mittelstandskunden an. Dabei legt Com2safe größten Wert auf beste Qualität und Beratung, schnelle Realisierung, Managebarkeit und Skalierfähigkeit zum besten Preis/Leistungsverhältnis. Langjährige IT-Projekterfahrung, hochqualifiziertes Know-How/Kompetenz in Datensicherheit und Cloudtechnologie mit excellenten Testmöglichkeiten im eigenen Microsoft Testlabor kommen den Kunden der Com2Safe zu Gute.

Kontakt:
Com2Safe GmbH – trusted connecting people