Co Branding VISA MasterCard ! Prepaid Kreditkarte im eigenen Design

Europas No1 Co Branding MasterCard Provider bietet Unternehmen eigene Firmen Kreditkarte im individuellen Design und Logo,Layout.

Prepaid Kreditkarten von MasterCard boomen wie nie zu vor in Europa!

Co Branding VISA MasterCard ! Prepaid Kreditkarte im eigenen Design

VISA MasterCard Online akzeptieren

Firmen setzen auf eigene Cobranding Visa oder MasterCard im eigenen Design und Layout als Marketingtool 2013.

e news. Hamburg 28.06.2013

Global Humax ist die führende Providergesellschaft in Europa für die Implementierung von Prepaid- und Kreditkarten im Label MasterCard und Visa.

Unternehmen, Firmen, TV Sender oder Social Networks haben somit die Moeglichkeit schnell und einfach eine eigene Firmen Co Branding Prepaid- Debit Kreditkarte and ihre Kunden auszugeben.

Eines der wesentlichen Vorteile liegt speziell an der White Lable Loesung von Global Humax, welches Unternehmen den Einstieg zur Kreditkarte im eigenen CI – Layout Logo deutlich vereinfacht.

Durch die Jahrelange erfahrung kennt Global Humax die Anforderungen der Issuer und der Kreditkartengesellschaften und ebnet den Interessten den Weg.

Immer mehr Unternehmen welt weit setzen auf das intensive Marketing Tool “ eigene Prepaid Kreditkarte“ Als eine der bekanntesten Prepaid Kreditkarte, gilt in Deutschland die von dem bekannten TV Sender DMAX ( Discovery Channel) . Seit kurzer Zeit, hat nun auch der Nachrichten TV Sender „N24 “ eine eigene Prepaid MasterCard fuer die TV Zuschauer erfolgreich etabliert.

Global Humax bietet Interessenten eine einfache Co Branding Prepaid Card Loesung. zu derzeit unschlagbar guenstigen Konditionen.

Alle Prepaid karten sind europaweit ausstellbar und bieten Standard Features wie Card to Card Real Time Money Transfer, Online Banking Zugang, sowie Card PIn fuer die Bargeldabhebung an Geldautomaten.

Die Prepaid Mastercards koennen leicht im Vorfeld beladen werden durch gaengie Landespezifische Zahlungsmethoden wie .Z.B in Deutschland durch Sofortueberweisung.oder eine klassische Kreditkarte.

Die Co-Branding-Prepaid-Kreditkarten Lösungen der globalhumax.net, die einzigartige und individuelle Firmenkreditkarte für kleine bis mittelständische Unternehmen, verbindet auf optimale Weise alle Vorteile einer Kreditkarte. Informationen stellt globalhumax.net interessierten Unternehmen kostenfrei zur Verfügung.

Informationen und kostenfreie Angebote rund zu dem Thema „Kreditkarte im eigenen Design ist unter

Kostenloses Angebot anfordern

erhaeltlich.

Global Humax ist eine der führenden Providergesellschaft für die Implementierung von Co Branding Kreditkarten. Als europäischer Payment Service Provider bietet Global Humax zudem seinen Kunden, Online Kreditkarten Zahlungsakzeptanzen. Zu den Kunden zählen Online Gaming Portale, sowie TV Sender Discovery Channel / DMAX, IMTV und Austria9