E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Jan
07

ClipVilla gewinnt Beirat aus Top-Unternehmern

ClipVilla gewinnt Beirat aus Top-Unternehmern

ClipVilla Geschäftsführung Jens Eckhoff und Jens Neumann

Bremen, 07. Januar 2014. Das Start-Up ClipVilla, Spezialist für individuelle Web-Videolösungen, bekommt Unterstützung von Unternehmern, die den bisherigen Erfolg der Agentur weiter ausbauen möchten. Der neu gegründete Beirat setzt sich aus den Experten André Schütte, Geschäftsführer Interwall, Patrick Klingberg, CEO artaxo, Dr. Klaus Meier, Vorstand wpd, Christina Ellebrecht, Prokuristin Profunda Group sowie dem Digitalexperten Stephan Buchmann zusammen.

“Wir sind besonders stolz, über das Vertrauen, das unsere Beiratsmitglieder uns entgegenbringen. Alle Mitglieder verfügen über viel Erfahrung und eine unschlagbare Expertise in ihrer Disziplin. Das Engagement und ihre Unterstützung stärken und motivieren uns in unserem Vorhaben und Zukunftsplänen”, freut sich Jens Neumann, Gründer und Geschäftsführer ClipVilla.

André Schütte, Geschäftsführer Interwall, glaubt an die Bedeutung von Content: “Bewegtbild-Inhalte werden für das “Story Telling” immer wichtiger. ClipVilla bietet hier die richtigen Lösungen zur richtigen Zeit. Das Zielgruppenpotenzial ist sehr hoch, auch im Ausland. Wir integrieren ClipVilla-Videos schon heute erfolgreich in Kundenprojekte von Interwall. Ich freue mich, ClipVilla als Beirat unterstutzen zu dürfen.”

“Wer im Rahmen der digitalen Kommunikation seine Markenbotschaft online streuen will, sollte auf Bewegtbild setzen. Gerade im Internet ist es wichtig, einzigartige Inhalte zu schaffen. Video-Content ist hierfür ideal, da er dynamisch und emotional ist. ClipVilla bietet Unternehmen eine optimale Lösung, mit der sie Videos einfach und professionell produzieren können. Die Technologie von ClipVilla ist führend und ich freue mich, diese auch in Zukunft für unsere Kunden einzusetzen, um deren Webauftritte zu optimieren”, so Patrick Klingberg, Vorstand/CEO artaxo AG.

Stephan Buchmann, Digitalexperte, glaubt fest an die Zukunft von Bewegtbild in der Kommunikation und die Transformation linearer Distributionsformen von TV durch Web, Devices und modernste Produktionstechnik. “Clip Villa lebt und belebt diesen Trend. Ich freue mich das Team mit meiner Erfahrung unterstützen zu dürfen.”

Klaus Meier, Vorstand wpd AG, bekräftigt: ” ClipVilla hat ein schnelles, professionelles und dabei extrem günstiges Modell entwickelt, Produkte und Botschaften per Video darzustellen. Ich bin überzeugt, dass die Möglichkeiten große neue Märkte erschließen werden.”

ClipVilla ist der Online-Video-Spezialist für kreative, moderne und einzigartige Videolösungen. “Ob für Website, Content Marketing oder den Point of Sale, mit seinem Bewegtbild-Angebot deckt ClipVilla die Bedürfnisse von Unternehmen und Marken unterschiedlichster Branchen und Größen ab.
Aufbauend auf dem eigens entwickelten ClipVilla Movie Creator und dem ClipVilla-Webeditor, der mit animierten Vorlagen professionelle Videoproduktion online ermöglicht, hat sich ClipVilla auf die Produktion von hochwertigem, zielgruppen- gerechtem Videocontent für Onlineshops, Webportale, Social-Media, Landingpages und Linkbuilding spezialisiert. Großunternehmen werden durch ClipVilla mit umfangreichen und leicht aktualisierbaren Kontingenten an HD-Videos für Ihren Point of Sale, TV- Werbeflächen und Instore TV ausgestattet.

ClipVilla konzeptioniert und realisiert individuelle, zielgruppengerechte Videoproduktionen zur Steigerung Ihrer Conversion Rate und kreative Branded Video Marketingkampagnen zur Verbreitung Ihrer Markenbekanntheit.

Beratung, Analyse, Kreation, Softwareentwicklung und Realisation für Ihr Videomarketing aus einer Hand – das ist ClipVilla.

Kontakt:
ClipVilla GmbH
Wiebke Hecht
Konsul-Smidt-Str. 8T | Port 6
28217 Bremen
0421-33117030
presse@clipvilla.de
http://www.clipvilla.com/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»