CallidusCloud bringt MySalesGame auf den Markt

Innovative neue Anwendung nutzt Gamifizierungsverfahren zur Verbesserung der Vertriebseffizienz

(ddp direct) „Vertriebsorganisationen müssen einen Weg finden, die inhärente Wettbewerbsfähigkeit ihres Vertriebspersonals zu erschließen und zugleich eine Kultur der Kooperation und Kollaboration zu fördern, um ihre Leistung zu steigern“, erklärte Leslie Stretch, President und CEO von CallidusCloud. „MySalesGame ist eine Managementplattform für soziale Vertriebsleistung, die das Verkaufsverhalten verbessert, indem die Leistung von Kollegen hinsichtlich zentraler Verkaufsziele in Echtzeit veröffentlicht wird und soziale Währung für tatsächliche Ergebnisse bereitgestellt wird. Diese Gamifizierungmethoden stellen eine bedeutende Ergänzung zu Anreizen in Form von Barzahlungen dar. Unternehmen sollten finanzielle Anreize nicht alleine bzw. separat anbieten. MySalesGame fördert soziales und kollaboratives Verkaufen. Es revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihr Vertriebspersonal messen, motivieren, betreuen und schulen, und ermöglicht ihnen zugleich, ihre Vertriebsleistung auf eine neue Ebene zu heben.“

MySalesGame:

MySalesGame kommt im vierten Quartal 2012 auf den Markt und wird als Bestandteil der CallidusCloud-Suite oder als separate Komponente verfügbar sein.

CallidusCloud bietet seinen Kunden eine umfassende SaaS-Suite, die Unternehmen zu effektiverem Vertrieb in jedem Abschnitt des Mitarbeiterzyklus verhilft, von verbesserter Einstellpraxis über vereinfachten Vertrieb, Motivation zur Erhöhung des Verkaufsvolumen durch gezielte Anreize und Prämien bis hin zu einer wissensbasierten Arbeitskultur mit häufigem Training und Weiterentwicklung. Die CallidusCloud-Plattform ist eine preisgekrönte mandantenfähige SaaS-Infrastruktur mit den Komponenten Hiring Cloud(TM), der Marketing Cloud(TM), der Selling Cloud(TM) und der Learning Cloud(TM) sowie einer erstklassigen SaaS-Berichts- und Analyse-Plattform.

Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen entsprechen dem pflichtgemäßen Ermessen der Firmenleitung auf der Grundlage der aktuellen Erwartungen, Annahmen, Überzeugungen, Schätzungen und Prognosen und beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten. Diese Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten unter anderem: das erwartete Timing und die Merkmale der Veröffentlichung unserer neuen Produkte, und weitere Risiken, die in den Berichten von Callidus an die Securities and Exchange Commission (SEC) enthalten sind, einschließlich der Formulare 10-K für 2011 und Formular 10-Q für das erste Quartal 2012. Kopien dieser Berichte sind telefonisch unter 925-251-2248 von der Abteilung für Investorenbeziehungen von Callidus Software oder über den Abschnitt Investor Relations der Website von Callidus Software (www.calliduscloud.com) verfügbar. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Ergebnissen abweichen.

Über Callidus Software Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD) ist der Markt- und Technologieführer für Vertriebseffizient und Cloud-Computing. Durch die Maximierung der Vertriebskosteneffizienz und Optimierung der Vertriebsleistung verschaffen wir unseren Kunden einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Die preisgekrönten mandantenfähigen SaaS-Anwendungen von CallidusCloud setzen Maßstäbe für das Leistungsmanagement des Vertriebspersonals und der Vertriebspartner von Unternehmen. Über 2,5 Millionen Anwender weltweit vertrauen auf unsere Lösungen, um ihre Leistung zu steigern. Weitere Informationen finden Sie unter www.calliduscloud.com.

(C)2012. Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus, Callidus Software, das Callidus Software-Logo, CallidusCloud, das CallidusCloud-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft, ACom3, ForceLogix, Salesforce Assessments, iCentera, Webcom, Litmos, das Litmos-Logo, LeadFormix, Rapid Intake und 6FigureJobs sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Callidus Software Inc. und seinen Tochterunternehmen in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Inhaber.

Pressekontakt: Rajendran Nair CallidusCloud 925-251-2255 pr@callidussoftware.com

Rajendran Nair
CallidusCloud
925-251-2255
pr@callidussoftware.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.

Marketwire
Marketwire Client Services