Business-Geschenke mit Wert: Solarmotoren

Ab sofort auf www.praezisionsmodelle.com erhältlich: Hochwertige Businessgeschenke – Solarmotoren, edle USB-Sticks und weitere Präzisionsmodelle und Geschenkideen für Männer und Technik-Begeisterte.

Business-Geschenke mit Wert: Solarmotoren

Reihen-Motor, V-Motor und Boxer-Motor

Gleich zu Beginn des Jahres bringen wir ein neues Produkt auf den Markt: Einen über Solar betriebenen Zylinder-Motor in verschiedenen Ausführungen. Diese Präzisionsmodelle eignen sich perfekt als hochwertiges Geschenk für Ihre treuen und guten Geschäftspartner und natürlich auch für Ihre leitenden Mitarbeiter. Zudem sind die verschiedenen Zylinder-Motoren begehrenswerte Sammlerstücke für Technikbegeisterte. Aktuell stehen drei verschiedene Modelle zur Auswahl: der Reihen-Sechszylinder-Motor, der Sechszylinder-Boxer-Motor, sowie der Sechszylinder-V-Motor. Alle Modelle sind entwickelt und hergestellt in Deutschland – Quality Made in Germany!

Der Motorblöcke sind höchst-präzise gefertigt aus Acryl, die Zylinder sind aus Aluminium gedreht und der Antrieb der Zylinder erfolgt über einen Elektromotor, welcher mit einer Solarzelle betrieben wird.

Ein ganz besonderes Geschenk für ganz besondere Geschäftspartner!

Diese, wie auch weitere tolle und hochwertige Business-Geschenke, sind ab sofort erhältlich auf www.praezisionsmodelle.com

Die Kling GmbH ist der Spezialist für Warenpräsentation & Verkaufsförderung. Unser Sortiment umfasst: Displays, Packaging, Koffer und Laden, Dekorationen, Shop in Shop Systeme, Vitrinen u.v.m. Besuchen Sie uns im Internet auf www.kling.de und besuchen Sie unseren neuen Online-Shop (www.praezisionsmodelle.com) mit vielen tollen Businessgeschenken.

Kontakt:
Kling GmbH