Bringbutler – Pizza online bestellen seit mehr als zehn Jahren

Pizza bestellen bei Briungbutler jetzt mit neuem System der Onlinebezahlung!

Bringbutler - Pizza online bestellen seit mehr als zehn Jahren

Bringbutler – Pizza bestellen online

Bringbutler bietet seine Dienstleistungen als Onlineportal seit November 2000 an, solange wie nur wenige in der Branche und mit großem Erfolg. Den Werbebudgets der Big Player wird verlässlicher Kundenservice und innovatives Bringbutler-Know-How, vor allem im Bereich Web-Applikationen, entgegengesetzt. Dieses Wissen wird im Übrigen auch von branchenfernen Unternehmen in Anspruch genommen. Das Team rund um Geschäftsführer Dipl.-Ing. TH Thomas Prangs erleichtert neuerdings das Pizza bestellen durch ein neues System der Onlinebezahlung. Auf weitere Innovationen aus dem Hause Bringbutler darf man gespannt sein. Bewährt hat sich der dezentrale Strukturaufbau – er hält das System resistent gegenüber Störungen des Strom- und Telekommunikationsnetzes. Das kommt Kunden wie Lieferanten gleichermaßen zugute.

Pizza bestellen mit Informationsvorsprung!

Bringbutler funktioniert weniger als Branchenbuch und mehr wie ein Vermittlerportal – die Lieferdienst-Auswahl wird geprüft, die Qualität des Angebotes unterliegt der Schwarmintelligenz unzähliger Usermeinungen. Gut bewertete Lieferdienste werden im Bringbutler System weiter oben gereiht, Qualität also belohnt. Dazu bietet das Portal zahlreiche hilfreiche Features und viele Möglichkeiten der Selektion – beispielsweise Mindestbestellmenge, Öffnungszeiten und Art des Angebotes. Wer also nach 22 Uhr Pizza bestellen will, muss sich auf keine Odyssee mehr begeben und eine ganze Liste durchtelefonieren. Ein, zwei Klicks reichen aus. Die Statusanzeige zur Bestellung gibt dem User Gewissheit, dass die Bestellung verbindlich entgegengenommen wurde und seine Pizza auch tatsächlich unterwegs ist.

Pizza bestellen via Bringbutler App!

Noch einfacher geht Pizza bestellen mit der Bringbutler App. Ist diese erst installiert, geht via Handy alles noch leichter mit dem Pizza bestellen. GPS-Standorterkennung, Userprofile und Favoriten sind nur einige dieser Features. Die Daten werden automatisch mit dem PC synchronisiert. Die Bringbutler App ist kostenlos und funktioniert mit iPhone oder iPad genauso wie mit Androide-Handy. Registrierte User können noch mehr Services nutzen.

Bringbutler ist ein ein Onlinedienst für useroptimierte Essensbestellung und listet Bringdienste aller Art deutschlandweit. Bringbutler bietet sichere Online-Transaktionen mit bis zu 256 Bit Verschlüsselung für Lieferdienste wie Besteller. Die kostenlose Bringbutler App eröffnet zahlreiche Features, die das Pizza bestellen erleichtern, und ist erhältlich für iPhone wie Google-Android-Handys. Geschäftsführer Dipl.-Ing. TH Thomas Prangs bietet mit seiner Bringdienst-Plattform seit 2000 kontunierliche und zuverlässige Dienstleistungen an, die technische Innovationskraft kann als Alleinstellungsmerkmal gelten.

Kontakt:
Bringbutler® GmbH