Boxspringbetten Spezialist mit neuem Sortiment

Schlafen Sie gut! Meise Möbel präsentiert sein Boxspringbett auf der Shopseite vom Boxspringbetten Spezialisten

Boxspringbetten Spezialist mit neuem Sortiment

boxspringbetten-spezialist.de

Während seiner letzten Hausmesse im September 2013 präsentierte Meise Möbel seine neueste Kreation: das Boxspringbett.

Firmeninhaber Dieter Meise gibt mit seinen hochwertigen Kollektionen in Fachkreisen seit vielen Jahren den Trend vor. So auch aktuell. Die neuen Boxspringbetten von Meise kommen modern und unkonventionell daher. Dafür sorgen die farbenfrohen Stoffe, die jedes dieser Betten zum Mittelpunkt des Schlafzimmers werden lassen. Dank der geschickt eingebauten Fußteile erreicht Meise Möbel eine einteilige Bettenoptik. Design und Optik bildeten bei der Entwicklung der neuen Boxspringbetten von Meise den Schwerpunkt. Bei soviel Äußerlichkeit kommt natürlich auch das Innenleben nicht zu kurz. Die hochwertigen Federn sorgen dafür, dass sich das Körpergewicht auf der Liegefläche gleichmäßig verteilt. Einem geruhsamem Schlaf steht nichts mehr im Weg.

Der boxspringbetten-spezialist.de führt in seinem aktuellen Sortiment die Betten von Meise Möbel in den verschiedensten Ausführungen und Designs. Kunstleder, Stoff und Echtleder geben bei den Materialien den Ton an. Kunstleder hat sich in den letzten Jahren zu einem hochwertigen und gut zu verarbeitendem Wert- und Werkstoff entwickelt. Meise Möbel verwendet es seit langem als eigenständiges Material, mit großem Erfolg. Das Meise Boxspringbett in Kunstleder Optik hat einen betont schlichten Stil. Meise Betten mit hochwertigem Stoff-Bezug kommen in angesagten Farben daher. Beige, Grau und Schwarz geben den Ton an. Eher klassisch, mit andersfarbigem Kopfteil oder in einem opulentem Muster lassen die Polsterbetten aus Stoff Träume wahr werden. Die Echtleder Betten bilden bei Meise den Höhepunkt. Das edle Material überzeugt mit guten Pflegeeigenschaften und einer unnachahmlich schönen Optik.

Natürlich legt der boxspringbetten-spezialist.de mit Meise Möbeln nicht nur Wert auf beste Materialien. Qualitativ hochwertige Betten herzustellen, ist für Dieter Meise gelebte Firmenphilosophie. Bequemlichkeit wird bei den Boxspringbetten von Meise ebenfalls groß geschrieben. Mit ihren zum Teil ergonomischen Formen bieten die Polsterbetten der Rücken- und Lendenwirbelmuskulatur maximale Entspannung. Angehobene Liegeflächen sorgen für einen angenehmen Schlaf sowie ein leichtes Zubettgehen und Aufstehen. Einem erholsamen Schlaf steht damit nichts mehr im Wege. Betten und Boxspringbetten von Meise besitzen unterschiedlich gestaltete Kopf- und Fußteile. Eher gerade oder sanft geschwungen bieten diese höchsten Schlaf- und Ruhekomfort. Die Schlafmöbel sind in ihrer Gestaltung von erhabener Eleganz. Damit fügen sie sich jedem Raum perfekt an. Edel in glänzender Metalloptik gestaltete Mittelteile geben den Betten von Meise einen außergewöhnlich schönen Charakter.

Mit Meise Möbel setzt der boxspringbetten-spezialist.de auf das Sortiment des inhabergeführten Unternehmen in Kirchlengen, Ostwestfalen. Dieter Meise machte aus einem zweckgebundenen Möbel ein eigenständiges Einrichtungsstück. Damit beeinflusste Meise die Entwicklung der Bettenindustrie in Deutschland in den vergangenen Jahren maßgeblich. So auch mit seiner neuesten Kreation, dem Boxspringbett das mit der neuen Kollektion auf der Shopseite vom boxspringbetten-spezialist.de geführt wird. Bildquelle:kein externes Copyright

Der Boxspringbetten Spezialist bietet einen reinen Online Shop ohne stationären Verkauf. Die Betten werden seit fast 20 Jahren in Deutschland und in Belgien gefertigt. Bei allen Betten ist zu erwähnen, das die Box immer aus Massivholz besteht. Die Betten enthalten in der Box eine Tonnentaschenfederkernmatratze. Zudem kann im Shop direkt passend zum Bett das komplette Bettwarenzubehör, wie Kissen und Bettdecken und die passende Bettwäsche und Spannbettlaken gekauft werden. Zum Service gehören neben der ausführlichen telefonischen Beratung noch die kostenlose Lieferung bis in die Wohnung und der ebenfalls kostenfreie Aufbauservice. Wem das nicht genügt, der erhält auch noch eine Finanzierung.

58 aufm Kessel OHG – Boxspringbetten Spezialist
Ralf Niestroj