“BoBeo.de” – Die erste Produktsuchmaschine für Kinderartikel!

Die Hamburger Online-Agentur Elbstrand Media GmbH hat für seine neue auf Baby- und Kinderartikel spezialisierte Produktsuchmaschine “BoBeo.de” namhafte Partner gewinnen können.

"BoBeo.de" - Die erste Produktsuchmaschine für Kinderartikel!

BoBeo.de – Die schlaue Produktsuchmaschine mit Bo!

“Wir sind sehr stolz, die ganz Großen im Onlinehandel mit dem BoBeo-Konzept überzeugt zu haben” so Elbstrand Media Geschäftsführer Jan Friedrich. Gemeinsam mit seinem Team hat das Internet Startup fast ein Jahr an dem Konzept gearbeitet. Uwe Beyer, verantwortlich für Konzept und Design: “Es gibt genug gesichtslose und unpersönliche Produktsuchmaschinen. Wir bringen auf BoBeo.de unsere Erfahrung als Eltern ein und haben ein ansprechendes und besonders persönliches Produkt-Portal für Kinder- und Babyartikel entwickelt, wie wir es uns selbst als Eltern gewünscht haben.” Darum wird bei BoBeo.de neben Videos und Ausmalbildern für Kinder auch in naher Zukunft ein Blog mit Tipps rund um die Familie zum Angebot gehören.

Das Konzept der Hamburger Online-Agentur überzeugt die Partner durch die klare thematische Ausrichtung auf die Zielgruppe “Kinder und Familien”, womit sich BoBeo.de stark von anderen Produktsuchmaschinen abhebt. Ein Alleinstellungsmerkmal, das sich auch in der Qualität des von BoBeo vermittelten Traffics zeigt.

Aber nicht nur die inhaltliche Präsentation von BoBeo überzeugte die Partner, sondern auch die Performance orientierte Umsetzung. Für die Auslieferung der Seiten benutzt Elbstrand Media das neue SPDY-Protokoll, das bis zu 100% schnellere Ladezeiten ermöglicht. Auch auf Datensicherheit legen die Macher großen Wert und nutzen ausschließlich verschlüsselte Server-Anbindungen. Seinen Partnern bietet Elbstrand Media einen umfangreichen Partnerbereich mit detaillierten Statistiken und diversen Einstellungsmöglichkeiten.

“Der Erfolg von BoBeo.de ist ein echter Ansporn: Wir freuen uns, schon so kurz nach dem Start über 150.000 Produkte gelistet zu haben. Auch die Nutzungsraten von BoBeo.de übertreffen alle Erwartungen und sagen uns: Wir sind auf dem richtigen Weg.”

Die Elbstrand Media GmbH ist eine auf Online-Portale spezialisierte Agentur mit Sitz in Hamburg.

Kontakt:
Elbstrand Media GmbH
Jan Friedrich
Fabriciusstr. 265
22177 Hamburg
+49 40 22 85 35 490
Kontakt@elbstrand-media.de
http://bobeo.de