Billpay auf der K5-Konferenz 2013

„Wie sehr kann der Online-Handel wachsen?“

Billpay auf der K5-Konferenz 2013

Billpay

06. September 2013, Berlin Als Mitglied der K5 Liga wird Billpay auf der K5-Konferenz, vom 12. bis 13. September 2013, in den Eisbach Studios in München vor Ort sein. Gemeinsam mit den hochkarätigen Teilnehmern der E-Commerce Branche, wird das Unternehmen über die Leitfrage der Veranstaltung „Wie sehr kann der Online-Handel wachsen?“ mit diskutieren.

Laut der aktuellen BVH-Studie verzeichnet der Online-Handel im zweiten Quartal 2013 ein Wachstum von rund 30% im Vergleich zum selben Vorjahreszeitraum. Neben Kleidung, werden auch gerne Bücher, Schuhe und Elektronik von Kunden online gekauft. Das stetige Wachstum und zunehmende Interesse der Online-Kunden, stellt Online-Händler, Dienstleister und Hersteller vor viele neue Herausforderungen und Fragen.

Die K5-Konferenz fokussiert auch im dritten Jahr wieder Strategie- und Wachstumsthemen für den Online-Handel und soll E-Commerce-Unternehmen eine Plattform zum Austausch bieten.

„Wir freuen uns dieses Jahr bei der K5 dabei zu sein. Die Veranstaltung bietet uns die Möglichkeit von unseren Erfahrungen im On- und Offline-Handel zu berichten. Außerdem sind wir auf die Zukunftstrends der Branche gespannt und freuen uns auf spannende Vorträge rund um den Online-Handel“, erklärt Sven Brauer, COO bei Billpay.

Über Billpay:
Billpay macht das Einkaufen im Internet für Händler und Kunden sicher, einfach und bequem.
Dabei wickelt das Unternehmen die beliebten Bezahlmethoden Rechnungskauf, Online-Ratenkauf und Lastschrift ab. Mit der 100%-igen Zahlungsgarantie von Billpay gehen Händler kein Risiko ein, da ihre Umsätze garantiert ausgeschüttet werden – unabhängig davon, ob der Kunde seine Forderung begleicht.
Neben den abgesicherten Bezahlmethoden bietet Billpay Online-Händlern ein attraktives Kundenbindungsprogramm, das aus dem Billpay Shopping Portal und der Billpay VISA Card besteht.

Kontakt:
Billpay GmbH
Larisa Gejsman
Zinnowitzer Straße 1
10115 Berlin
030 – 609 855 071
presse@billpay.de
http://www.billpay.de