Bildbearbeitungsspezialist ProfiMasking wird neuer Händlerbund-Agenturpartner

Händlerbund-Mitglieder erwarten attraktive Rahmenkonditionen bei der Optimierung ihres Online-Shops
Bildbearbeitungsspezialist ProfiMasking wird neuer Händlerbund-Agenturpartner

Der Händlerbund, größter Onlinehandelsverband Europas, gewinnt mit dem professionellen Bildbearbeitungsdienstleister ProfiMasking einen weiteren wertvollen Agenturpartner. Für Händlerbund-Mitglieder und ProfiMasking-Kunden ergeben sich durch die Partnerschaft attraktive Rahmenkonditionen für die gestalterische Optimierung und rechtliche Absicherung ihrer Internetpräsenzen.

Ab sofort kommen Mitglieder des Händlerbundes in den Genuss eines mind. 10% Preisvorteils auf alle Leistungen von ProfiMasking. Das Unternehmen aus Wendelstein ist Spezialist für Bildbearbeitung, professionelle Präsentationen von Produkten, Dienstleistungen oder Personen in Online-Shops, digitalen Medien und Print. Bestandteil des breiten Leistungsspektrums von ProfiMasking ist das Angebot einer speziellen grafischen Online-Shop-Optimierung.

Im Gegenzug dazu erhalten ProfiMasking-Kunden bei Abschluss eines Händlerbund-Leistungspaketes dieses den ersten Monate gratis. Je nach gewähltem Paket enthalten die Leistungen des Händlerbundes dabei eine umfassende rechtliche Prüfung der Internetpräsenz, die individuelle Erstellung und ein regelmäßiges Update aller nötigen Rechtstexte, inklusive AGB, Impressum und Datenschutzerklärung mit Haftungsübernahmegarantie und einen kostenfreien Inkassoservice. Bei optionaler Wahl des Zusatzangebotes „AGB-Prüfsiegel“ entfällt zudem die Einrichtungsgebühr. Mit diesem können Händlerbund-Mitglieder ihren Online-Shop prüfen und die Rechtssicherheit der Rechtstexte sowie die strikte Einhaltung der geltenden Verbrauchervorschriften durch das Prüfsiegel kennzeichnen lassen.

Mit der Agenturpartnerschaft bietet der Händlerbund Agenturen aus den Bereichen Webprogrammierung und Werbung sowie kreativen b2b-Dienstleistern eine besondere Möglichkeit der Zusammenarbeit. Neben der Bewerbung des Partners und gemeinsamen Marketingaktionen, erhält die Agentur den Statusvorteil „empfohlene Agentur“ bei den Händlerbund-Mitgliedern und kann eigenen Kunden attraktive Rahmenkonditionen zur rechtlichen Absicherung ihrer Internetpräsenz durch den Händlerbund anbieten.
Über den Händlerbund

Der Händlerbund e.V. mit Sitz in Leipzig ist mit über 10.000 geprüften Onlinepräsenzen der größte Onlinehandelsverband Europas und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Über die Förderung des Erfahrungsaustausches und der Vernetzung hinaus garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Leistungspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Onlineshop-, Plattform- und Website-Betreiber durch spezialisierte Rechtsanwälte. Die Händlerbund Management AG unterstützt den Händlerbund e.V. seit 2010 bei allen wirtschaftlichen Aktivitäten.

Händlerbund Management AG
Anja Hentschel