Best Solution Award für herausragende Projekte auf Basis der OXID Plattform – jetzt bewerben

Bewerbungsfrist endet am 13. Oktober 2011

Die OXID eSales AG verleiht in diesem Jahr erneut den Best Solution Award für exzellente Shops auf Basis der OXID Software Plattform. Händler sowie Agenturen können ihre Lösungen bei OXID eSales noch bis zum 13. Oktober einreichen.

Das Bewerbungsformular ist zu finden unter: http://www.oxid-esales.com/de/partner/partnerworld/anmeldung-best-solution-award

Eine Jury, bestehend aus internen und externen E-Commerce-Experten, wählt aus allen Einreichungen die besten Projekte. Bewertungskriterien sind unter anderem Usability, Frontend-Design, technische Umsetzung, Umsetzungszeit im Vergleich zum Anspruch der Lösung, sowie Interaktion des Online-Angebots mit anderen Touch-Points wie Social Media und Mobile unter Berücksichtigung des jeweiligen Geschäftsmodells. Alle Shops auf Basis der OXID Plattform können am Wettbewerb teilnehmen.

Im vergangenen Jahr gewannen strenesse.de, babymarkt.de, dergepflegtemann.de sowie lieblingstasche.de die begehrten Trophäen. „OXID beweist auf dem Partnertag jedes Jahr aufs Neue, dass der Online-Handel von Vordenkern lebt“, sagt Johannes Altmann, von Shoplupe und Jurymitglied für den Best Solution Award. „Viele moderne Shops laden die Kunden zum Stöbern und Entdecken ein. Ihre intuitive Bedienung und die optimierte emotionale Ansprache unter Wahrung der ganz eigenen Identität des Shops bereiten den Kunden Spaß und bieten ihnen echten Mehrwert beim Einkaufen.“

OXID verleiht den Best Solution Award auf der Abendveranstaltung des Partnertages am 25. Oktober in Freiburg. Der OXID Partnertag ist eine geschlossene Veranstaltung für Agenturen, Hersteller und Dienstleister im Netzwerk rund um OXID eSales. Er findet in diesem Jahr zum sechsten Mal statt.

Im Anschluss an das Konferenz- und Workshop-Programm lädt OXID eSales ab 18.30 Uhr zur Abendveranstaltung und Preisverleihung über den Dächern von Freiburg. Alle Shopbetreiber, die sich um diesjährigen OXID Best Solution Award beworben haben, sind auf der Abendveranstaltung herzlich willkommen!

Partnertag 25.10.2011, Ablauf

9:00 – 18:00 Uhr OXID Partnertag – Konferenz und Workshops
19:00 Uhr Verleihung OXID Best Solution Award mit anschließendem Networking und Party

Lokalitäten Tagesveranstaltung:
Konzerthaus Freiburg
Konrad-Adenauer-Platz 1
Abendveranstaltung mit Verleihung Best Solution Award:
Kagan Lounge
Bismarckallee 9

Bewerbung für Best Solution Award:
Infos zur Veranstaltung:
Anmeldung zum Partnertag: