Projekt:houseandhotel.com

berlinstartup.de

berlinstartup.de, die Berliner Plattform für Gründer, startet neue Portraitreihen und Projekte zu Berliner 3D Welten, Travelcommunities/ houseandhotel.com und Werbefilmportalen wie clipticker.com. Die Portraits sollen Konzept, Herangehensweise, Nutzen und die Zielgruppen beleuchten, die Unterschiede erklären und die Rolle Berlins darin aufzeigen.

Das erste Portrait widmet sich dem Travelblog houseandhotel.com. Einem Portal für Geschichten, Entertainment und Events, die ihren Mitgliedern ermöglicht reale Freunde zu treffen und Reiseziele kennen zu lernen. Das Portal soll ein innovativer Mix aus Social Networking und Erlebniswelt werden.
Jens Hoffmann, Betreiber des Startupportals berlinstartup.de, sieht in den Portraits die Möglichkeit Leute auf den Facettenreichtum verschiedener Projekte hinzuweisen und den Betreibern Gehör zu verschaffen. Sein Ziel ist es, mit detailliertem Blick die Konzepte zu portraitieren.

Interessierte Leser finden Infos unter:
www.berlinstartup.de

Mehr Informationen zu berlinstartup.de unter www.berlinstartup.de

Berlinstartup.de
Jens Hoffmann
c/o Urban Media GmbH
Askanischer Platz 3
10963 Berlin

Interessierte Leser finden Infos unter:
www.berlinstartup.de

Mehr Informationen zu berlinstartup.de unter www.berlinstartup.de