Antirutschmatten Welt eröffnet jetzt den ersten Online Shop für Antirutschmatten

Jetzt größter Onlineshop für Antirutschmatten

Antirutschmatten jetzt online bestellen

News:
Neuer Online Shop für Teppichunterlagen nach Mass

Willkommen bei der Antirutschmatten Welt

Wir sind einer der größten Hersteller von Teppichunterlagen für private und industrielle Anwendungen, zentral in Deutschland gelegen.
Nun eröffnen wir unseren neuen Shop für Antirutschmatten

Mit unserem neu gestaltenden Shop möchten wir Ihnen die Auswahl Ihrer Antirutschmatte und Teppichunterlagen erleichtern. Sie werden viele Informationen zu den Qualitäten finden, wie Produktbilder von der Oberflächenbeschaffenheit, Flächenbelastungen der einzelnen Stärken, technische Datenblätter, Informationen zum Thema Ladungssicherung und vieles mehr. Antirutschmatten: Made in Germany.

Wir bieten Ihnen jetzt Teppichunterlagen nach Maß.
Bestellen Sie Ihre Antirutschmatte in jeder Größe
Ihr Vorteil: Die Bestseller sofort ab Lager lieferbar.

Wir bieten auch LKW Antirutschmatten
Für die professionelle Ladungssicherung beim Transport mit LKW und Bahn sind in der heutigen Zeit Antirutschmatten unverzichtbar.
Unsere Teppich Unterlagen
Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Teppichunterlagen „Made in Germany“. Gleich beim Kauf von Teppichen sollte eine geeignete Unterlage miterworben werden.Teppich Antirutsch in jeder Größe.

AKO Teppichunterlagen erhöhen die Sicherheit im Haus, Wohnung, Büro und senken somit das Unfallrisiko, denn sie verhindern das Wellen und Verrutschen von Teppichen sowie Brücken.
Wir bieten Teppichunterlagen für glatte Böden.
Je kleiner ein Teppich, je glatter der Bodenbelag, umso schneller werden Teppiche zur gefährlichen Rutschgefahr.
Nachstehende Antirutschprodukte wurden speziell für glatte/harte Böden entwickelt wie Laminat, PVC, Fertigparkett, Linoleum, Kautschuk, Fliesen, etc.
Unsere Teppichunterlagen können problemlos mit der Schere zugeschnitten werden und sind leicht zu verlegen. Die Unterlagen sind bis 60°C waschbar, für Fußbodenheizung geeignet und Öko-Tex zertifiziert.

In unserem Sortiment bieten wir Ihnen Bodenbeläge aus Gummi als Designmatten (Bodenbeläge) mit vielen verschiedenen Oberflächenstrukturen, als Laufmatten vor Werkbänken und als durchschlagsfeste Elektro-Isoliermatten für 50.000 Volt an.

Besuchen Sie uns in unserem neuen Ladengeschäft in Rheinland Pfalz.
Wir würden uns freuen.
http://www.antirutsch-teppich.de oder http://www.teppich-antirutsch.de

WerbemattenLogofussmattenTischmoltonTeppichunterlagenAntirutschmatten

Teppich Antirutsch kostenlos auf Maß.Bestellen Sie Ihre Teppichunterlage nach Mass online.

Antirutschmatten Welt
Andy Knoblauch