Andrej Kotliar neuer Sales Manager von Fulfillment-Anbieter Huboo

Andrej Kotliar neuer Sales Manager von Fulfillment-Anbieter Huboo

Huboo, einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Fulfillment-Technologien in Europa, hat Andrej Kotliar zum Sales Manager für die DACH-Region ernannt. In der neu geschaffenen Position wird er die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufbauen und vorantreiben. Huboo ist seit April in Deutschland mit einem eigenen 10.000 Quadratmetern großen Logistikzentrum in Leipzig vertreten.

Als neuer Sales Manager DACH ist Andrej Kotliar Ansprechpartner für E-Commerce-Unternehmen jeder Größe, die von dem Fulfillment-Angebot von Huboo profitieren möchten. Das Unternehmen bietet alle Arten von Lager- und Logistikdiensten – von der Transaktionsverwaltung, Bestands- und Qualitätskontrolle, Auftragsverfolgung und Rechnungsinformationen bis hin zur Integration in beliebte Marktplätze und Vertriebskanäle wie Amazon, eBay und Otto. So können Online-Händler Bestellungen direkt und in Echtzeit entgegennehmen und bearbeiten und den Bestand automatisch verwalten und aktualisieren.

Kernaufgabe des 37-Jährigen wird es sein, das Vertriebsteam aus Business Development Managern (BDMs) und Business Development Executives (BDEs) in der DACH-Region zu leiten. Sein Ziel ist es, dabei zu helfen, Huboo zu einem disruptiven Herausforderer auf dem Fulfillment-Markt in der DACH-Region zu positionieren. Vor seiner Tätigkeit bei Huboo sammelte Andrej Kotliar reichlich Erfahrung bei Unternehmen wie Microsoft, Brown Forman (Jack Daniels), Staples, BTI und Newell Brands.

“Aufgrund meines Konzern-orientierten Hintergrunds ist es für mich jetzt eine spannende Herausforderung und zugleich erfrischend, in einem hochdynamischen Umfeld wie dem von Huboo zu agieren und ein schnell wachsendes Unternehmen zu erleben”, so Andrej Kotliar.

“Deutschland ist eine der wichtigsten Volkswirtschaften in Europa. Hier hat der E-Commerce-Markt in den letzten Jahren ein unglaubliches Wachstum erfahren”, so Martin Bysh, Mitbegründer und CEO von Huboo. “Deswegen freuen wir uns, Andrej Kotliar bei Huboo begrüßen zu können. Er wird das Business Development in der DACH-Region, insbesondere in Deutschland, vorantreiben und dabei helfen, unsere ehrgeizigen Ziele auf diesem so wichtigen Markt zu erreichen.”

Huboo wurde 2017 von Martin Bysh und Paul Dodd gegründet und hat seinen Hauptsitz und Lagerbetrieb in Großbritannien (Bristol). Ursprünglich wurde Huboo ins Leben gerufen, um Start-ups und KMUs dabei zu helfen, ihre Produkte schnell und kosteneffizient an Kunden zu bringen. Heute bietet Huboo einen umfassenden, softwaregesteuerten Fulfillment-Service für alle Unternehmensgrößen in ganz Europa an und hat begonnen, sein skalierbares Modell auf die Welt auszuweiten. Eine globale Expansion ist geplant. Die maßgeschneiderte technologische Innovation, die hinter dem Serviceangebot von Huboo steht, umfasst ein vollständiges Lagerverwaltungssystem und ein One-Stop-Dashboard, über das Kunden Bestellungen und Lagerbestände einrichten, überwachen und Produktlieferungen live verfolgen können. Die operative Kerntechnologie von Huboo lässt sich in beliebte Verkaufskanäle und Marktplätze wie Amazon, eBay und Otto integrieren, um Bestellungen direkt und in Echtzeit zu empfangen und zu verarbeiten. Der Lagerhaltungs- und Fulfillment-Service von Huboo umfasst die automatisierte Bestandsverwaltung, Lagerung, Kommissionierung, Verpackung und den Versand der verkauften Artikel und ermöglicht es Unternehmen aller Formen und Größen, in der heutigen schnelllebigen Einzelhandelsumgebung wettbewerbsfähig zu sein.

Kontakt
Huboo Pressestelle c/o Industrie-Contact AG
Jonathan Klimke
Bahrenfelder Marktplatz 7
22761 Hamburg
+49408996660
jonathan.klimke@industrie-contact.com
https://www.huboo.com/de/