AllesRahmen startet die Ostereiersuche mit iPad mini als Hauptpreis

Der bekannte Bilderrahmen-Shop AllesRahmen lässt seine Facebook-Fans Ostereier suchen. Bei der neuen Aktion winken als Hauptpreise ein iPad mini sowie drei iPod shuffle von Apple.

AllesRahmen startet die Ostereiersuche mit iPad mini als Hauptpreis

AllesRahmen startet Osteraktion mit großer Ostereiersuche

Der beliebte Bilderrahmenshop AllesRahmen.de gestaltet die Ostereiersuche 2013 auf eine eigene Weise. Bei der aktuellen Aktion müssen Teilnehmer Ostereier auf der Homepage des Shops suchen und können dabei ein iPad mini sowie 3 iPod Nano von Apple gewinnen. Gleichzeitig erhalten alle Kunden die Bilderrahmen von MIRA bis zum 24. März 2013 versandkostenfrei.

Das Osterfest ist alljährlich vor allem für Kinder ein Höhepunkt der Tage zwischen Neujahr und Weihnachten. Dabei steht die Suche nach Ostereiern oder Osternestern im Garten, im Wohnzimmer oder bei Oma und Opa im Vordergrund. Das Marketingteam von AllesRahmen hat sich gedacht, dass auch Erwachsene wieder Spaß am Eiersuchen haben sollten und kurzerhand eine neue Facebook-Aktion gestartet.
Im Shop auf allesrahmen.de wurden in der Kategorie Holzrahmen von MIRA drei Ostereier bei je einem bestimmten Bilderrahmen versteckt. Die Teilnehmer an der Osteraktion müssen die Namen dieser drei MIRA-Holzrahmen nennen. Im Vordergrund steht dabei der Spaß am Suchen und das unmittelbare Erfolgserlebnis, wenn die Ostereier gefunden wurden: ganz wie früher, als man noch „klein“ war. Unter allen richtigen Einsendungen werden die Gewinner der vier Hauptpreise ermittelt. Highlight des Ostergewinnspiels ist das iPad mini von Apple. Darüber hinaus werden drei Apple iPod shuffle ausgelobt.

Veranstaltet wird die Osteraktion auf der Facebook-Seite von AllesRahmen.de, die mit über 5.000 Fans eine beliebte Anlaufstelle für Bilderrahmen im Web 2.0 geworden ist. Rege Diskussionen und der „direkte Draht“ zum Shop-Serviceteam sorgen dafür, dass die Fansite von AllesRahmen.de bereits erfolgreich in ihr viertes Jahr geht. Wieder einmal mehr stellen die Betreiber von AllesRahmen.de auch damit unter Beweis, dass Bilderrahmen alles andere als langweilige Einrichtungsgegenstände sind. Nachdem 2012 wieder viele Innovationen der Artvera GmbH & Co. KG die Marktreife erlebt haben, wird auch 2013 einiges von den Bilderrahmen-Spezialisten aus Berlin zu erwarten sein.
Mehr Informationen auf www.allesrahmen.de.

www.AllesRahmen.de ist ein Online-Shop der Firma artvera GmbH & Co. KG, Geschäftsführer ist Herr Detlef Winkelewski. Es werden über 250.000 Bilderrahmen von vielen verschiedenen Herstellern zum günstigen Preis angeboten. Alurahmen, Holzrahmen, Barockrahmen, Kunststoffrahmen, Fotorahmen, Passepartouts und Digitalrahmen gehören zum Portfolio. Standardformate und Maßanfertigungen sind lieferbar. Zum großen Kundenstamm des Unternehmens gehören zahlreiche Geschäftskunden aus Kultur, Institutionen, Handel und Gewerbe.
Mit der Bilderrahmen-App für iPhone und Android-Handys ist AllesRahmen auch im mobilen E-Commerce einer der Vorreiter der Branche.

Kontakt:
Artvera GmbH & Co. KG