Alles Nötige für das eigene Wohlbefinden in der kalten Jahreszeit

Hamburg, 08.11.2011: Der Herbst bringt die kalt-nassen Temperaturen mit sich und die ein oder andere Erkältung schleicht sich mit ein. Alles was für diese Jahreszeit wichtig ist und Tipps wie man das eigene Wohlbefinden fördert liefert shoppin24.de.

Sitzt einem schon wieder die Kälte im Nacken, freut man sich auf ein heißes Bad am Abend. Auf http://www.shopping24.de befindet sich neben einer großen Auswahl an Badezusätzen und Salzen auch eine Reihe an Aroma ölen für Körper und Seele, die den gestressten Körper zur Ruhe bringen.

Massagematten und Zubehör verhelfen zu einer entspannten Zeit zu zweit und lässt die frühe Dunkelheit vergessen. Wer sich so richtig verwöhnen will, der kann auch aus verschiedenen Gesichtspflegeprodukten und Masken wählen, die der trockenen strapazierten Haut wieder Feuchtigkeit spendet.

In Kooperation mit der Online-Apotheke Aponeo findet zusätzlich jeder Besucher auf http://www.shopping24.de auch noch alles Nötige für die Grippe- und Erkältungszeit. Von Medikamenten bis hin zu Wärmflaschen und Naturheilmittlen, bietet das Angebot eine große Vielfalt, für alle die das Bett gerade nicht verlassen können.

Wer noch das passende Geschenk sucht, wird auch hier mit einer schönen Auswahl an Wellness Paketen fündig. So lässt sich auch die kalt-nasse und stürmische Jahreszeit gut aushalten und zusätzlich noch was Gutes für das eigene Wohlbefinden tun.

Ein vielfältiges Angebot an Beauty & Gesundheitsprodukten finden Sie mit einer großen Auswahl von Kooperationsspartnern jetzt auf http://www.shopping24.de.

Über shopping24.de:
shopping24 existiert seit Oktober 1997 und bietet seinen Usern die Vorzüge einer großen, übersichtlichen Premium-Shoppingmall sowie das Erlebnis eines stets aktuellen Trendshops unter einem Dach.
Auf www.shopping24.de sind über 40 Top-Anbieter mit einer großen Auswahl von mehreren Millionen Artikeln unter einer Adresse präsent. Ob Mode, Beauty, Technik, Bücher, Sport, Freizeit, Wohnen oder Geschenke – hier ist für jeden etwas dabei!

shopping24 Internet Group
Sarah Walter