Alles auf einen Blick: Synthax erneuert Online-Shop mit intuitivem Bestellvorgang, umfassenden Produktinfos und eigenem Blog

Synthax GmbH mit neuem Online-Shop

Distributor Synthax GmbH hat den eigenen Online-Shop und die zugehörige Webseite grundlegend überarbeitet. So wird der Bestellvorgang noch intuitiver und es stehen erweiterte Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Darüber hinaus ist es jetzt noch einfacher und schneller, Produkte, Zubehör und Ersatzteile aller Marken im Vertrieb von Synthax zu finden – inklusive umfassender Informationen, aktueller Preise und Verfügbarkeiten. Ein umfangreicher Blog bietet Testberichte, User Stories, News und FAQs. Im Downloadbereich stehen Handbücher, Bilder und mehr zu den Produkten bereit. Hinzu kommen Funktionen wie eine einfache Händlersuche per Standortfilter und individuelle Markenseiten für alle Hersteller.

Die Inhalte dieser Pressemeldung:

– Distributor Synthax runderneuert Online-Shop

– Intuitive Bestellung, erweiterte Zahlungsmöglichkeiten

– Produkte, Marken und Händler schnell und einfach finden

– Downloadbereich und Blog mit Infos und Bildern

– Den Synthax Online-Shop jetzt besuchen

Planegg, 22. November 2017 – Mit einer Runderneuerung des eigenen Online-Shops macht es Distributor Synthax GmbH jetzt noch einfacher und komfortabler, audiophile Produkte zu finden und zu bestellen. Neben Preisen und Verfügbarkeiten stehen auch zahlreiche Informationen zu den Marken ALVA, Appsys, FBT, Ferrofish, IsoAcoustics, Lake People, MicW, MOGAMI, MXL, Optocore, PMC, RME, Studiologic, TRUEsystems, Ultrasone und Violectric zur Verfügung.

Intuitive Bestellung, erweiterte Zahlungsmöglichkeiten

Bei der Aktualisierung der Webseite hat Synthax unter anderem den Bestellvorgang im Online-Shop optimiert. So ist Abwicklung jedes Kaufs jetzt noch intuitiver, schneller und komfortabler. Darüber hinaus stehen erweiterte Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Für jedes Produkt sind auf einen Blick der aktuelle Preis und die Verfügbarkeit zu sehen.

Produkte, Marken und Händler schnell und einfach finden

Der neue Synthax Online-Shop wurde für maximale Übersicht optimiert. So ist es besonders einfach, im Handumdrehen das gewünschte Produkt zu finden. Auch passendes Zubehör und Ersatzteile sind schnell und intuitiv entdeckt. Zudem stehen auf den individuellen Markenseiten Informationen zu den verschiedenen Herstellern im Vertrieb der Synthax GmbH sowie deren gesamtes Portfolio zur Verfügung. Händler können jetzt mit Hilfe des Standortfilters schnell und einfach gefunden werden.

Downloadbereich und Blog mit Infos und Bildern

Wer weitere interessante Informationen zum Portfolio und den Marken von Synthax wünscht, wird im neuen Blog fündig. Dort stehen zahlreiche Testberichte sowie User Stories, News und FAQs zu den Produkten zur Verfügung. Darüber hinaus bietet der Downloadbereich umfassendes Material zum Herunterladen, beispielsweise Bilder und Pressemeldungen sowie weiteres Infomaterial. Zudem sind auf den jeweiligen Produktseiten auch Handbücher zu finden.

Den Synthax Online-Shop jetzt besuchen

Intuitiv einkaufen, im Blog schmökern, Händler finden und interessantes Infomaterial herunterladen: Die neue Synthax Webseite mit Online-Shop,Blog, Downloadbereich und vielem mehr ist jetzt online auf www.synthax.de

www.synthax.de

Produktbilder

www.synthax.de/downloads/presskits

Seit mehr als 20 Jahren vertreibt die Synthax GmbH hochwertige Audiotechnik bekannter Marken in den Ländern Zentraleuropas. Als exklusiver Vertrieb von vielfach prämierten Herstellern wie RME, Ultrasone, Lehmann Audio und Mogami hat sich Synthax sowohl im Pro-Audio- als auch im HiFi-Segment einen guten Namen gemacht. Alle Mitarbeiter des Unternehmens mit Sitz Nahe München verbindet die Leidenschaft für Musik und Technik. Diese Kompetenz und das Engagement sind die Grundlage für professionelle Beratung und hohe Kundenzufriedenheit. Moderne Logistik und ein großer Lagerbestand garantieren zudem kurze Lieferzeiten und machen Synthax zu einem verlässlichen Partner für renommierte Fachhändler und namhafte Unternehmen der Audio-Branche.

Synthax GmbH
Cornelia Kocher