Agentur Junges Blut®: Facebook Winterzauber Gala Gewinnspiel war ein voller Erfolg

Über 3000 Impressionen, 50 „Liker“, 13 winterzauberhafte Beiträge, eine glückliche Siegerin – und ein unvergesslicher Abend bei der diesjährigen Winterzauber Charity Gala in Ingolstadt: Das ist die erfreuliche Bilanz des ersten Facebook Gewinnspiels der Agentur Junges Blut®.

Irgendwann am Sonnabend-Abend fiel die Anspannung von Jochen Weiler ab: Seine Kreativagentur hatte nicht nur die gesamte Winterzauber Charity Gala mit kreativen Designleistungen unterstützt, sondern auch noch erstmals ein Facebook Winterzauber Freikarten Gewinnspiel über die Bühne gebracht.

„Es war für mich ein zauberhafter Moment, als ich realisierte, dass die Gala wirklich ein voller Erfolg war“, freut sich Jochen Weiler. „Gäste und Veranstalter konnten den Abend von vorne bis hinten genießen. Alles hat prima geklappt und funktioniert. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle, die diese Gala möglich gemacht haben.“

Für Junges Blut gab es an diesem Abend auch noch zwei besondere Gäste: Die Gewinner des Facebook Winterzauber Gewinnspiel. Sie hatten sich mit einem Winterzauber-Beitrag beteiligt – und zwei Freikarten (Design: Junges Blut) gewonnen hatten. Auch sie erfreuten sich an Deko, Atmosphäre und Showprogramm.

Der Event für die gute Sache fand bereits zum dritten Mal im Festsaal des Theater Ingolstadt statt. Die Spenden kamen den wohltätigen Organisationen Hollerhaus und ELISA zugute, die mit diesem Geld schwerkranke Kinder und Menschen mit Behinderungen unterstützen.

Junges Blut® unterstützte die Winterzauber Charity Gala 2011 mit Designleistungen für CD, Logo, Broschüren, Eintrittskarten, Flyer und Internetseite – und sorgte mit dem Gewinnspiel auf Facebook für eine Extraportion an Aufmerksamkeit. Jeder, der einen Winterzauber-Beitrag postete, nahm an der Verlosung teil.

Wer die Beiträge sehen möchte, kann dies hier tun: http://www.facebook.com/pages/Das-Junges-Blut-R-Winterzauber-Freikarten-Gewinnspiel/181047531975833

Die Agentur Junges Blut® ist eine schlagkräftige Full-Service-Agentur aus Ingolstadt. Das Unternehmen um Inhaber Jochen Weiler bietet wirksame und verkaufsstarke Lösungen für Kommunikationsdesign, Kommunikation, Marketing und Events.

Mit einem Design Projekt für Audi gewann Junges Blut® beim red dot design award 2010. Ein weiterer Schwerpunkt ist Konzeption, Entwicklung, Design, Programmierung und Vermarktung von Apps für iPhone, iPad und Android.

Die Agentur Junges Blut® ist auch im Bereich Werbemittel-Werbung und Fahrzeugbeschriftungen aktiv: Hier bietet die Agentur effektive Kreativität für Werbemittel-Werbung und Fahrzeug-Beschriftungen.

Agentur Junges Blut®
Jochen Weiler