Advent, Advent – weihnachtsKULT.de sorgt für stressfreies Weihnachtsambiente

– Mit weihnachtsKULT.de die Wohnung über das Internet schmücken
– 2.500 X-Mas-Artikel: Von Singer-Engeln über Schwibbögen bis Christbaumschmuck
Advent, Advent - weihnachtsKULT.de sorgt für stressfreies Weihnachtsambiente

Hamburg, den 15. November 2011 – Die Entscheidung steht: Dieses Jahr soll die Weihnachtsdekoration ganz anders aussehen als in den letzten Jahren. Aber wie? Und wo die passenden Artikel herbekommen? Die Läden in den Innenstädten haben saisongerecht Weihnachtsschmuck in ihr Sortiment aufgenommen. Allerdings ist das Angebot dort meist sehr begrenzt und heiß begehrt – die Schlacht um die schönsten Weihnachtskugeln ist eröffnet. Da heißt es schnell sein, sonst geht man am Ende leer aus und muss doch wieder auf den eigenen Fundus zurückgreifen. All diejenigen, die sich diesem Stress entziehen wollen, kommen auf weihnachtsKULT.de (http://www.weihnachtskult.de), dem Onlineshop für Weihnachtsartikel das ganze Jahr, voll auf ihre Kosten.

Das Portal bietet nicht nur die größte Sammlung an Singer-Engeln weltweit, sondern führt auch eine vielfältige Auswahl an hochwertigen, handbemalten und mundgeblasenen Christbaumkugeln. Echte Weihnachtsexperten wissen natürlich, dass in einem wohl sortierten Weihnachtsambiente die himmlischen Schwestern auf keinen Fall fehlen dürfen. Der erste Dezember naht und damit startet der finale Countdown bis Weihnachten. Aus mehr als 20 Adventskalendern können X-Mas-Shopper auswählen und sich so die Wartezeit versüßen. Wer alle Geschenke für die Liebsten zusammen hat, wem aber die angemessene Verpackung oder Grußkarte fehlt wird auch auf dem Portal fündig.

„Mehr als 2.500 Artikel warten bei weihnachtsKULT.de darauf, die heimischen vier Wände von Weihnachts-Fans zu verschönern. In den letzten Jahren haben wir unser Sortiment kontinuierlich aufgestockt, um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Nun können wir von Keksausstechformen, über Lichterketten bis hin zu Schwibbögen alles anbieten, was das Weihnachtsherz begehrt“, sagt Marc Altenburger, Geschäftsführer und Gründer von weihnachtsKULT.de.

Über weihnachtsKULT.de: weihnachtsKULT.de ist der Onlineshop für Weihnachtsartikel das ganze Jahr. Während sich das Sortiment anfangs auf Singer-Engel beschränkte, ist es in den letzten Jahren auf über 2.500 Artikel angewachsen. Gegründet wurde das Unternehmen 2003 von Marc Altenburger in Hamburg.

KULTexpress GbR
Marc Altenburger