ADCELL feiert 10. Jubiläum mit großem Gewinnspiel

ADCELL startet zum 10. Firmenjubiläum eine große Affiliate Rallye mit zahlreichen tollen Preisen.

ADCELL feiert 10. Jubiläum mit großem Gewinnspiel

Logo ADCELL

Berlin, 20.08.2013: ADCELL startet heute mit einer großen Affiliate Rallye zum zehnjährigen Jubiläum. In den vergangenen 10 Jahren konnte ADCELL mehr als 3.000 Partnerprogramme starten und über 100.000 Affiliates gewinnen. Um dieses zehnjährige Bestehen des Affiliate Netzwerks zu feiern, startet ADCELL gemeinsam mit seinen besten, potentialreichsten und umsatzstärksten Programmen eine Affiliate Rallye mit Preisen im Gesamtwert von über 5.000 Euro. Die Affiliate Rallye läuft einen ganzen Monat und wird von Sponsoren wie Anzuege.de, Bilder.de, Cashfix, easycarport, Fundorado, Jamba, myprinting, Super Weiss, Vistaprint und Wo ist Lilly unterstützt.

Jeder Affiliate nimmt automatisch teil und wird für seine Umsätze in den Partnerprogrammen der Sponsoren mit Punkten belohnt. Die Affiliates mit den meisten Punkten gewinnen dabei interessante Preise wie eine Soundbox, ein Apple iPad mini, Gutscheine u.a. von Amazon sowie Bargeldgewinne bis zu 600 Euro.

„Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern und den Affiliates den 10. Geburtstag unseres Netzwerkes zu feiern und dabei so viele attraktive Preise bieten zu können. Vor kurzem konnten wir den 4. Relaunch in der Unternehmensgeschichte erfolgreich durchführen und freuen uns auf die nächsten zehn gemeinsamen Jahre mit unseren Partern und unseren Affiliates,“ so Marcus Seidel, Geschäftsführer von ADCELL.

ADCELL ist mit zehn Jahren Erfahrung zu einem der erfolgreichsten Partnerprogramm-Netzwerke in Deutschland herangewachsen. Über 30.000 verschiedene Werbemittel generieren dabei bis zu 250.000 Transaktionen im Monat.

www.adcell.de

Über die Firstlead GmbH
Die Firstlead GmbH ist seit 2003 im Bereich Performance-Marketing tätig und betreibt unter ADCELL erfolgreich eines der größten Partnerprogramm-Netzwerke Deutschlands. ADCELL bietet seinen Affiliates aktuell mehr als 800 aktive Partnerprogramme zur direkten Bewerbung an und ist für Agenturen und Merchants mit mehr als 100.000 Affiliates und dem performanceorientierten Fokus ein reichweitenstarker und attraktiver Partner.

Kontakt:
Firstlead GmbH/ADCELL