Act-On Software stellt Act-On für Microsoft Solutions vor

Act-On integriert mit Microsoft Dynamics CRM, Power BI und Microsoft Outlook und gehostet auf Azure trägt dazu bei, die Kundenbindung intelligenter zu gestalten

(Mynewsdesk) PORTLAND, OR–(Marketwired – 12. Oktober 2016) – Act-On Software, der führende Marketing-Automatisierungsanbieter für schnell wachsende Unternehmen, gab heute sein neuestes Produktpaket bekannt, das entwickelt wurde, um Microsoft Dynamics CRM, Power BI und Microsoft Outlook zu ergänzen und so die Front-Office-Abteilungen bei der Erzielung intelligenter, skalierbarer Kundenbindung zu unterstützen.

Mit 500 gemeinsamen Act-On- und Dynamics CRM-Kunden beabsichtigt Act-On, das Microsoft-Ökosystem effizienter zu gestalten, um den Marketing-, Verkaufs- und Kundenbindungsfunktionen von B2B-Unternehmen Mehrwert zu verschaffen.

Aufstrebende und bereits etablierte Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen verwenden bereits Act-On zusammen mit Microsoft, darunter der IT-Lösungsanbieter Global Technology Resources, Inc. (GTRI), der Produkt- und Elektroteilehersteller GM Nameplate, der Cloud- und IT-Services-Anbieter Trapp Technology und das Personalberatungs- und Arbeitgeberservices-Unternehmen Xenium.

In der Welt von Big Data sind die Kundenerwartungen gestiegen, und um echten Mehrwert zu bieten und langfristige Beziehungen aufzubauen, müssen die Marketing-, Verkaufs- und Kundenbindungsfunktionen in der Lage sein, ihre Aktivitäten und Ansätze im Hinblick auf die Handlungs- und Verhaltensweisen ihrer Interessenten zu personalisieren und anzupassen. Die Interaktion mit jedem potenziellen und bestehenden Kunden ist einzigartig, und dies muss sich auch im Kundenengagement widerspiegeln. Durch die wechselseitige Integration von Act-On mit Microsoft Solutions wird das Ziel von personalisierten Eins-zu-eins-Kundenengagements Wirklichkeit.

Die Rolle des Marketingbereichs bei der Kundenerfahrung entwickelt sich ständig weiter und es ist daher von kritischer Bedeutung, dass CMOs in Technologien investieren, mit denen die Käufererfahrung bereichert und optimiert werden kann“, merkte Chad Collett an, Director of Marketing bei Ledgeview Partners. Wir haben bereits umfangreiche Synergien und großen Geschäftsaufschwung durch die Partnerschaft mit Act-On erlebt; dabei waren wir nicht nur in der Lage, unseren bestehenden Kunden, die Dynamics CRM verwenden, erheblichen Mehrwert zu bieten, sondern konnten auch unsere eigenen Erträge als direkte Folge davon steigern.“

Nutzer von Act-On haben die Möglichkeit, viele verschiedene Arten von Marketingprogrammen durchzuführen, darunter Inbound, Outbound, kontobasiert und auf sozialen Medien. Durch die Integration von Act-On mit Dynamics CRM sind Nutzer in der Lage, Berichte über Funnel Velocity und Ertragszuordnung zu erstellen und den Kampagnenerfolg genauer zu analysieren.

Act-On verfügt über maßgeschneiderte Anwendungen für Microsoft Solutions, darunter:

* Eine vorgefertigte, native Integration mit Microsoft Dynamics CRM, um Account-based Marketing (ABM) mit geschlossenem Kreislauf und Berichterstattung zu ermöglichen und Kundenengagements über mehrere Kanäle und den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu realisieren. Die Integration hilft den Verkaufsabteilungen dabei, ihre Ansätze zu personalisieren und auf Verhaltensweisen und Interessen basierende Gelegenheiten zu optimieren.

* Act-On Data Studio ist mit Power BI integriert und verschafft Nutzern die Möglichkeit, Kundenengagement-Daten in das BI Tool einzuspeisen, um Vertriebs- und Marketingdaten auf neue Weise zu visualisieren und letztendlich Einblicke in Echtzeit bereitzustellen, die das Unternehmen für zunehmend intelligente Kundenengagement-Aktivitäten verwenden kann.

* Act-On Anywhere ist mit Microsoft Outlook integriert, um die Verkaufs- und Supportabteilungen bei ihren Interaktionen mit Kunden zu unterstützen. Die Integration verschafft Nutzern die Möglichkeit, auf E-Mail-Vorlagen von Act-On innerhalb der Mail-App zuzugreifen, Kommunikationsverfolgung zu aktivieren und Benachrichtigungen zu erhalten, wenn potenzielle oder bestehende Kunden sich die E-Mail ansehen.

* Die Technologie-Allianz von Act-On mit Microsoft ermöglicht die Gewinnung gemeinsamer Kunden für Azure wo diese von höherer Geschwindigkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit profitieren können, da ihre Daten näher an ihrer Microsoft-Infrastruktur gelegen sind.

Act-On für Microsoft ist Teil unseres kontinuierlichen Engagements für das Microsoft-Ökosystem“, kommentierte Andy MacMillan, CEO von Act-On Software. Bei Integration von Act-On mit Dynamics CRM wird der Vorteil insgesamt größer als die Summe der Bestandteile. Die Zukunft von Marketing- und Verkaufsengagement erhält Antrieb von diesen beiden Technologien, und dies ermöglicht es Unternehmen, besseres Marketing zu betreiben, intelligenter zu verkaufen und Serviceleistungen schneller bereitzustellen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg.

Um zu erfahren, wie Act-On Ihre derzeitige Verwendung von Microsoft Dynamics CRM optimieren kann, klicken Sie hier, um sich das kurze Erklärungsvideo anzusehen.

Über Act-On Software

Act-On Software ist ein Marketing-Automatisierungsunternehmen, das sich mit Innovationen beschäftigt, die es Vermarktern ermöglichen, ihre berufliche Tätigkeit auf die bestmögliche Weise auszuführen. Act-On ist der einzige integrierte Arbeitsbereich, der auch die Kundenzufriedenheit von Anfang bis zum Ende mitverfolgt und sich mit Markenbewusstsein, Nachfragegenerierung, Kundenbindung und Loyalität auseinandersetzt. Mit Act-On können Vermarkter bessere Geschäftsergebnisse erwirtschaften und einen höheren Lifetime-Wert für ihre Kunden erzielen. Act-On konzentriert sich voll und ganz auf den Erfolg seiner Kunden und bietet eine hohe Beratungsqualität mit täglichem Kunden-Support. Act-On wurde für seine überlegene Produktqualität und sein schnelles Geschäftswachstum von Deloitte, Forbes und Inc. Magazine anerkannt. Weitere Informationen finden Sie auf Act-On Software.

Unterhalten Sie sich mit uns auf Twitter, kreisen Sie uns auf Google+ ein und erfahren Sie mehr über unser Unternehmen auf LinkedIn und Facebook. Mehr über die besten Marketingverfahren und Tipps finden Sie in unserem Marketing-Action-Blog. Beteiligen Sie sich an Gesprächen mit der Community unter #ActOnSW.

Marketwire
Marketwire Client Services