ACRIS LiveShopping App ist M-Commerce fit

Mobile Commerce ist im Aufschwung und multikompatible Anwendungen erleichtern die Wartung. Die ACRIS LiveShopping App ist für F-Commerce und M-Commerce getestet.
ACRIS LiveShopping App ist M-Commerce fit

Mit der ACRIS Live Shopping App kann man sehr einfach Produkte, Gutscheine, Merchandising Artikel im Facebook oder auf jeder Website zum Verkauf anbieten. Die App verfügt über alle typischen Liveshopping Features wie z.B. Countdown, Vorschau, Verfügbarkeitsanzeige und ist eine Software as a Service Lösung. Das ACRIS Live Shopping App wurde nun auf verschiedenen Smartphones, wie z.B. das I-Phone oder das Nokia Lumia getestet und die Anwendung ist M-Commerce fit!

Bei der Entwicklung des ACRIS Live Shopping Apps wurde bereits darauf geachtet, dass es den grundlegenden Anforderungen für M-Commerce entspricht und Flash kam nicht zum Einsatz. Trotzdem wurde nicht komplett auf Animationen für die emotionale Produktdarstellung verzichtet und diese laufen ohne Komplikationen auf den gängigsten Handy Betriebssystemen, auf Tablets und Windows mobile. Die Geschwindigkeit und Usability auf den mobilen Geräten ist einwandfrei und einem mobilen Kaufvergnügen steht nichts im Wege.

Die App ist darüber hinaus ideal für die Einbindung im Facebook geeignet und Produkte, Angebote und Schnäppchen können direkt den Facebook Fans angeboten. Dadurch bietet man seinen Fans eine Belohnung für Ihre Treue und kann die Community mit einem neuen Shopping Erlebnis begeistern. Die Facebook Fans können den Kauf in nur 2 Schritten und auf jedem beliebigen Endgerät wie z.B. mit einem Handy Nokia, Tablet oder einem PC durchführen.

Das ACRIS Live Shopping Modul verfügt über ein integriertes, einfache CMS und man kann beliebig viele zeitgesteuerte Aktionen und Designvorlagen anlegen und alle Bestellungen verwalten. Das Design und Look & Feel kann vollständig an die Unternehmensvorgaben angepasst werden. Die Einbindung und das Set-up sind sehr einfach und es wird standardmäßig eine Online Payment Funktion angeboten.

ACRIS Live Shopping ist die intelligente Verbindung von Community, Commerce und Multichannel. Begeistern Sie Ihre Facebook Fans mit dieser App und nützen Sie die viralen Effekte. Mehr Informationen und eine Liveshopping Demo finden Sie auf der Website http://www.acris.at/liveshopping oder auf der Facebook Seite von ACRIS E-Commerce.

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know How als Marktführer aus 25 Jahre Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren professionellem E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
Intersport Eybl, Bet-at-Home.com, Hausmann, Sports Experts, ClubFashion24.de und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

ACRIS E-Commerce GmbH
Wolfgang Kern