E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Jun
04

5.000.000 Stimmen beim Besucher-Award

5.000.000 Stimmen beim Besucher-Award
5.000.000 Stimmen beim Besucher-Award

Den Wettbewerb ‘Besucher-Award’ gibt es bereits seit 2001. Dort stellen die Betreiber den aktiven Teilnehmern sowie Besuchern jeden Monat in 12 verschiedenen Rubriken die Möglichkeit ihre Favoriten zu wählen zur Verfügung..

Nun am 1. Juni 2012 um 11:30 Uhr bedankt sich der Besucher-Award rechtherzlich für die nunmehr 5.000.000 Stimmen, die seit dem September 2001 an die Kandidaten abgegeben wurden! Die Anzahl der stimmen verteilt sich auf über 23.500 teilnehmer, die in 1.334 abstimmungen gegeneinander antraten. Das ist ein großer Erfolg und die Betreiber möchten sich hiermit dafür bei allen Usern, die dazu beigetragen haben, recht herzlich bedanken!

Der Wettbewerbe selbst laufen natürlich unverändert weiter. So eben haben erst die Juni Abstimmungen begonnen.

Der Hintergrund der Idee des Besucher-Award besteht darin, den Usern etwas Spaß und Unterhaltung zu bieten, neue Seiten kennen zu lernen, die Kommunikation der Webmaster untereinander zu fördern (u.a. im unserem Forum) u.s.w.. Beim Besucher-Award wird dem Webmaster im Grunde genommen eine kostenlose und vollkommen unverbindliche Form zur Präsentation seiner Seite zur Verfügung gestellt. Beim Besucher-Award haben alle die gleiche Chance – ob professionelle gewerbliche Webseiten, in intensiver Eigeninitiative erstellte Webseiten oder eben ,nur’ mit einer kostenlosen nach Baukastenprinzip erstellten Internetpräsenz.
Dieser kostenlose Service ist eine großartige Gelegenheit seine Seite bekannt zu machen. Auch für Werbesuchende ergiben sich dadurch Chancen sich zu präsentieren.

Internetdienstleistungen
Peter Adlung
Zum Kiefernwald 29
14532 Kleinmachnow
info@besucher-award.de
033203 805941
http://www.besucher-award.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»