42DIGITAL – SEO Seminare

42DIGITAL - SEO Seminare

Bremen, 26. Februar 2013. Die Performance Marketing Agentur 42 DIGITAL bietet 2013 erstmalig Online Marketing Seminare in Bremen an. Die Seminarteilnahme eignet sich für Unternehmen ebenso wie für Agenturen, Marketeers, Betreiber von Online Shops, Redakteure und alle diejenigen, die Inhalte online bereitstellen. Das erste 1-Tages SEO Seminar für Einsteiger, das am 11.04.2013 stattfindet, richtet sich an Personen, die schon über erste Erfahrungen im Online Marketing verfügen und ihr Wissen im Bereich Suchmaschinenoptimierung nachhaltig vertiefen möchten.

Referenten sind Jens Brechmann, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer 42DIGITAL, Christoph Hanenkamp, SEO Consultant 42DIGITAL sowie Nils Dreyer, geschäftsführender Gesellschafter Textprovider.

Jens Brechmann von 42DIGITAL zum Start der geplanten Seminarreihe: „2011 haben wir bereits den Online Marketing Stammtisch Bremen ins Leben gerufen, um Marketeers aus Bremen und der Region zusammenzubringen und ein Forum zum Wissensaustausch zu bieten. Mit dem Start der geplanten Online Marketing Seminarreihe möchten wir unsere Erfahrungen und unser Wissen in praxisnahen Seminaren allen Interessierten vermitteln. Dabei werden wir regelmäßig Gastreferenten aus der Branche einladen. Im ersten Termin ist dies Nils Dreyer, den wir als Experten im Bereich Texterstellung im Hinblick auf die optimale Auffindbarkeit in den Suchmaschinen Google & Co. besonders schätzen.“

SEO-Seminar für Einsteiger – Termin und Ort
11.04.2013 in der Alten Schnapsfabrik Bremen

Alle Informationen erhalten Sie unter:

42DIGITAL wurde im Mai 2012 gegründet und zählt bereits zu den Top-Agenturen für Performance Marketing. Als Experte für die Entwicklung von Online Marketing Strategien ist 42DIGITAL der ideale Partner für die Realisierung erfolgreicher Performance Marketing Kampagnen. Ein besonderer Fokus unserer Arbeit liegt auf dem Suchmaschinenmarketing, insbesondere Suchmaschinenoptimierung- und Advertising, als auch im performanceorientierten Facebook Marketing. Aktuell beschäftigen wir zehn feste Mitarbeiter, die auf langjährige und teils internationale Erfahrungen aus Agentur- und Unternehmensarbeit zurückgreifen. Eigene, innovative Buchungs- und Optimierungsmechanismen, die stets die neuesten Entwicklungen im Suchmaschinenmarkt berücksichtigen, sorgen für ein optimales Ergebnis.

Kontakt:
42DIGITAL GmbH