2,40 % Zinsen und 30 Euro Startguthaben beim Bank of Scotland Tagesgeld

Mit 2,40 % Zinsen p.a. und einem Startguthaben von 30 Euro steht die Bank of Scotland wieder an der Spitze des Tagesgeld-Vergleichs auf dem Fachportal tagesgeld.info.
2,40 % Zinsen und 30 Euro Startguthaben beim Bank of Scotland Tagesgeld

Tagesgeld.info informiert: Eine gute Nachricht für alle Zinsjäger kommt aus dem Traditionshaus Bank of Scotland. Die Direktbank hat ihre Tagesgeld-Zinsen um 10 Basispunkte erhöht und präsentiert sich ab sofort mit 2,40 % Zinsen pro Jahr.

Die letzte Zinserhöhung ist noch nicht einmal 6 Wochen her, Mitte April reagierte die Bank of Scotland als eine der ersten Banken auf die Leitzinserhöhung der Europäischen Zentralbank und schraubte den Tagesgeld-Zins auf 2,40 % pro Jahr.

Mit den aktuellen 2,40 % Zinsen p.a. festigt die Bank of Scotland ihre Top-Position im unter http://www.tagesgeld.info/tagesgeld/tagesgeld-vergleich/ zu findenden Vergleich des Portals.

Das Angebot ist für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen attraktiv. Das Tagesgeldkonto ist klar strukturiert, Anlegern steht weder eine Mindestanlagesumme im Weg noch wird das Angebot durch Beitragsstaffeln undurchsichtig. Die Transparenz macht das Angebot somit auch für unerfahrene Sparer attraktiv.

Das Tagesgeldkonto ist vollkommen kostenlos, weder für die Kontoeröffnung noch die Kontoführung werden irgendwelche Gebühren berechnet. Ehrgeizige Anleger dürfen sich somit über die ungeschmälerte Rendite freuen. Über das Guthaben kann täglich – unter Beachtung der üblichen Banklaufzeiten – verfügt werden.

Alle Konditionen und Zinssätze sowie einen ausführlichen Test inkl. Erfahrungsberichten und Bewertungen von Kunden finden Sie hier:

Sämtliche Einlagen der Kunden, die sich sowohl auf dem Tagesgeld- als auch auf dem Festgeldkonto befinden, sind über den britischen Einlagensicherungsfonds bis zu 85.000 britische Pfund (derzeit ca. 97.000 Euro) abgesichert. Dass sich die Kundengelder aber nicht nur in sicheren, sondern auch in guten Händen befinden, bestätigen zahlreiche Auszeichnungen und Testsiege.

Seit ihrem Eintritt auf dem deutschen Direktbankenmarkt wurde sie bereits zwei Mal in Folge durch die Stiftung Warentest (Finanztest) zum Testsieger gekürt. Erst jüngst siegte sie im großen Bankentest des Anlegermagazins „EURuro“ in der Kategorie „Tagesgeldanbieter“.
Franke-Media.net betreut als Onlineagentur eine Vielzahl von Finanzportalen wie www.kreditkarte.net oder www.pkv-vergleich.net und ist außerdem für das Online-Marketing der Kreativshops KG zuständig, welche unter http://www.stickergalaxie.de einen Online-Shop für exklusive und individuell gestaltete Wandtattoos betreibt.

Franke Media
Daniel Franke