1 DubLi Day digital am 14. August 2011 live im Internet

Das Allstars United Team lädt Vertriebspartner und Gäste zum ersten DubLi Day digital am Sonntag, den 14. August 2011 ab 15:00 Uhr ein. Dieses Event wird über das Internet live ausgestrahlt.
1 DubLi Day digital am 14. August 2011 live im Internet

07.08.2011: Am kommenden Sonntag, dem 14. August 2011, findet live im Internet der erste DubLi-Day digital statt. Veranstaltet wird der DubLi-Day von den Gründern des „Allstars United“-Teams, Jörg Wittke und Thomas Schmitz. Auch zum ersten DubLi-Day digital werden über 3.000 Vertriebspartner und Gäste erwartet, die diesen DubLi Day kostenfrei und bequem live von Zuhause aus über das Internet miterleben können.

Doch das Wichtigste sind die vielen Neuigkeiten um das dynamisch wachsende Unternehmen, die Auszeichnung der erfolgreichsten Partner sowie weitere Überraschungen. Top-Führungskräfte wie Michael Hansen (Vorstandsvorsitzender und Gründer), Dean Mannheimer (Vice President und Country Manager USA) und weiteren Überraschungsgästen werden bei diesem Internet Event mit dabei sein. Die US-Redner werden selbstverständlich ins Deutsche übersetzt.

Die Zugangsinformationen gibt es unter folgendem Link:
www.excare.de

oder telefonisch beim DubLi Teambüro Stuttgart 0711 3052452.

Die ExCare Group hilft Endverbrauchern und Unternehmen im Internet sicher einzukaufen und zu sparen.

ExCare Group
Dirk Lauer