1. Digitale Nomaden Konferenz schon nach drei Tagen ausverkauft

1. Digitale Nomaden Konferenz schon nach drei Tagen ausverkauft

DNX – Digitale Nomaden Konferenz

Berlin, den 30. Januar 2014.

Um die Welt reisen und gleichzeit arbeiten? Wovon viele nur träumen, haben die „Digitalen Nomaden“ bereits in die Tat umgesetzt. Auf der „DNX – Digital Nomaden Konferenz“ berichten zehn von ihnen, wie sie ihren Traum realisiert und welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben.

Los geht es am 10. Mai 2014, um 9.30 Uhr, im Berliner Betahaus, einem der bekanntesten Coworking-Spaces Deutschlands. Dabei dreht sich alles um Themen wie „Wie finde ich meine Leidenschaft“, „Wie starte ich ein ortsunabhängiges Business“ oder „Wie organisiere ich Arbeit und Reisen“. Antworten auf diese und weitere Fragen liefern die Speaker Sebastian Canaves, Markus Kellermann, Tim Chimoy, Patrick Hundt, Sascha Pallenberg, Johannes Völkner, Conni Biesalski, Ben Paul, Felicia Hargarten und Marcus Meurer. Sie alle verfügen über verschiedene berufliche Backgrounds und teilen die Leidenschaft für ortsunbahängiges Arbeiten, Reisen und das Online-Business.

Dass „Digitale Nomaden“ auf dem Vormarsch sind, zeigt die große Ressonanz auf die Konferenz. „Wir waren schon nach drei Tagen komplett ausverkauft und die Nachfrage ist bis heute ungebrochen. Deshalb planen wir für Herbst bereits eine Folgeveranstaltung“, erklärt Marcus Meurer, der gemeinsam mit Felicia Hargarten die DNX initiiert hat.

Ziel der Konferenz ist es, potenzielle „Nomaden“ aufzuklären, zu vernetzen und zu motivieren. Neben praktischen Tipps gibt es deshalb auch viele hilfreiche Erfahrungsberichte.

Zusätzlich zum umfangreichen Vortragsprogramm bieten sich den Besuchern viele Gelegenheiten um sich auszutauschen und zu vernetzen. Auch das Pre-Event, das am 9. Mai 2014 ab 19.00 Uhr im „Creative Loft“ vom „Idea Camp“ stattfindet, eignet sich hervorragend dazu wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Weitere Informationen rund um die Konferenz, die Speaker sowie das Vortragsprogramm gibt es unter www.dnx-berlin.de.

Am 10. Mai 2014 findet im Berliner Betahaus die erste „DNX – Digitale Nomaden Konferenz“ statt, ein zukunftsweisendes Event für ortsunabhängiges Arbeiten. Mit von der Partie: Zehn Sprecher, die den Lifestyle des „Digitalen Nomaden“ bereits erfolgreich leben und ihre Erfahrungen mit den rund 150 Besuchern teilen möchten.

Kontakt:
DNX