Zuverlässiger Spam- und Virenschutz mit DM Solutions-MX

Webhosting bei DM Solutions

Ein zuverlässiger und vor allem effizienter Spam- und Virenschutz ist der Wunsch aller Firmen und Privatpersonen. Doch die regulären Schutzsysteme der gängigen E-Mail Anbieter sind oft unzureichend. Die Filter der üblichen Open Source Lösungen erfüllen ebenfalls nicht die gewünschten Erwartungen. Mit DM Solutions-MX führt der Webhosting Anbieter DM Solutions ein Produkt ein, welches dank des umfangreichen zugrundeliegenden Filterungssystems eine optimale Lösung für anspruchsvolle Kunden bietet.

Täglich werden wir mit Spam bombardiert. Selten schaffen es klassische E-Mail Lösungen einen hinreichenden Schutz zu bieten, welcher nicht nur vor bekannten Spamattacken schützt sondern auch auf unbekannte Angriffe vorbereitet ist. Das liegt zum großen Anteil daran, dass sich Formen der Angriffe ständig verändern und vor allem kostenfreie Systeme nicht flexibel genug sind, sich zeitnah auf diese Veränderungen einzustellen. Das von der Cisco Systems, Inc. entwickelte System IronPort wirkt genau diesen Problemen entgegen und bietet Nutzern ein mehrstufiges Schutzsystem, welches nicht nur bekannte Spam- und Virenangriffe erkennt, sondern auch neue Angriffsformate registriert und prüft. Auch E-Mails, welche Links enthalten, die zu schadhaften Webseiten führen, werden von dem System erkannt. So stellt IronPort, welches unter DM Solutions-MX bei dem Webhosting Anbieter DM Solutions zu günstigen Preisen erhältlich ist, die optimale Ergänzung für alle spamgeplagten E-Mail-Empfänger dar.

Die umfassende Lösung bietet DM Solutions für nur 10€ pro Monate an, welche neben dem vorgeschalteten Reputationsfilter, welcher bereits mehr als 90% aller unerwünschten E-Mails filtert, auch das mehrstufige Schutzsystem enthält, welches bekannte wie neue Angriffsformate erkennt. So steht dem Nutzer von DM Solutions-MX die bestmögliche Schutzfunktion vor unerwünschten Spammails zur Verfügung. Darüber hinaus bietet DM Solutions-MX auch eine Backup-Funktion, welche bei eventueller Nichterreichbarkeit des Mailservers eingehende E-Mails 5 Tage lang vorhält und in regelmäßigen Abständen erneute Zustellversuche unternimmt. So geht keine E-Mail verloren. Diese Backup-Funktion ist neben dem Reputationsfilter auch in der Basisausführung von DM Solutions-MX für 3€ monatlich enthalten. Einrichtungskosten entstehen hierbei nicht.

Kunden von DM Solutions können den Schutzmechanismus jederzeit für ihre Domain beantragen und von dem verbesserten Viren- und Spamschutz profitieren. Mit der Nutzung von DM Solutions-MX kann die Quantität der empfangenen Spam-Mails deutlich gesenkt werden und die Gefahr durch Trojaner, Würmer oder sonstige Schadinhalte reduziert werden.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 3000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

DM Solutions e.K.
Danijel Mlinarevic