E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Sep
04

Zielgruppe Bello & Co.: CODE64 überzeugt Happy Dog und entwickelt Online-Kampagne

München, 04. September 2014. Neuer Kunde für CODE64: Die Agentur für interaktive Kommunikation wurde mit der Entwicklung einer zielgerichteten Online-Kampagne für Happy Dog beauftragt. Der Premium Hundefutter Hersteller aus dem bayerischen Wehringen, der seine Produkte nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa, den größten Teilen Osteuropas sowie in einzelnen Ländern in Asien, Afrika und Südamerika vertreibt, will seine Markenbekanntheit im Internet weiter steigern und hat dazu eine erfahrene Agentur verpflichtet, die ihn mit dem entsprechenden Know-how unterstützt. CODE64 ist dabei nicht nur für die Konzeption und Umsetzung sondern auch für das Tracking sowie Reporting der Kampagne verantwortlich.

Zielgruppe der geplanten Online-Maßnahmen sind Verbraucher und Hundebesitzer, die auf eine besonders gesunde und ausgewogene Ernährung ihres Vierbeiners Wert legen. Denn Happy Dog besteht aus einer sorgfältig komponierten Vielfalt naturreiner Zutaten, ist reich an hochwertigen Proteinen und Aminosäuren und bietet beste Qualität “Made in Germany”. Die Kampagne, die noch im Herbst starten wird, soll mehr Interessenten auf die neue Happy Dog Website locken und auf die Marke und ihre Qualitätsprodukte neugierig machen. Dabei kommen auch incentivierende Elemente, wie etwa ein Gewinnspiel, ein Wettbewerb und Gratisproben für Bello & Co. unterstützend zum Einsatz. Zudem sollen auch alle bestehenden Social Media Kanäle in die Kommunikation einbezogen werden.

CODE64ermöglicht Marken und Produkten ein neues Maß an digitaler Begehrlichkeit. Mit interaktiven Erlebniswelten, kreiert aus höchstem Anspruch und leidenschaftlicher Begeisterung für Design und neueste Technologien. Die Schwerpunkte der Full Service Agentur für interaktive Kommunikation sind eBranding und interaktive Markenführung, die Entwicklung, Realisierung und Betreuung von Corporate Websites und Webspecials sowie Mobility- und E-Mail-Konzepte. Zu den Kunden zählen internationale, mittelständische Unternehmen wie Rosenthal, MSC-Kreuzfahrten, Messe Frankfurt, Südhausbau, Terrania und Bergbauernmilch. Weitere Informationen finden Sie unter: www.code64.de

Firmenkontakt
CODE64
Frau Lucia Schauer
Sendlinger Straße 42
80331 München
089 / 24 21 88 – 62
lucia.schauer@code64.de
http://www.code64.de

Pressekontakt
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
089 / 55 06 68 50
tanja@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»