Yamaha bringt neue Play-Along-App für Schlagzeuger auf den Markt

Mit der neuen App „Song Beats“ von Yamaha ist das Schlagzeuglernen mit den eigenen Lieblingsstücken einfach und macht Spaß

(ddp direct) NEW YORK, NY — (Marketwire) — 09/13/12 — Yamaha Music Interactive, Inc., eine Konzerntochter der Yamaha Corporation, hat heute die Markteinführung von Song Beats bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine App für angehende Schlagzeuger, die mit einer Hintergrundband üben möchten. Die App unterstützt die Darbietung des Schlagzeugers durch die Anzeige, wann während des Abspielens der Lieblingssongs auf welche Trommel geschlagen werden soll. Mit Song Beats können die Anwender außerdem problemlos eigene Begleitungen für das Schlagzeug komponieren, wobei die Schlagzeugdarbietung im Mittelpunkt der Band steht.

Song Beats kann im App Store kostenlos heruntergeladen werden und steht ab sofort für iPad, iPhone und iPod Touch in mehr als 100 Ländern zur Verfügung. Zusätzliche Stücke sind für 2,99 USD in den USA, Großbritannien und Deutschland erhältlich.

Mit Song Beats können die Nutzer…

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://de.yamaha.com/products/apps/song_beats/

Zum Downloaden der App im App Store gehen Sie bitte auf:

Über Yamaha Music Interactive, Inc.

Yamaha Music Interactive, Inc. (YMIA) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Yamaha Corporation (Japan). YMIA wurde im Jahr 2000 in New York City gegründet, um als Dienstleister digitalen Content für Kunden der Yamaha-Keyboards und anderer Musikinstrumente bereitzustellen.

Weitere Informationen über das Angebot von YMIA finden Sie auf http://www.yamahamusicsoft.com

Über Yamaha Corporation

Seit seiner Gründung im Jahr 1887 hat der Yamaha-Konzern seinen Geschäftsbereich ausgeweitet. Im Mittelpunkt stehen Musikinstrumente, Audioprodukte, die Yamaha-Musikschulen und andere Produkte und Leistungen rund um Sound und Musik. Wir freuen uns, dass Yamaha im Leben so vieler Menschen auf der Welt eine wichtige Rolle spielt und ihnen Freude bringt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.yamaha.com/about_yamaha/corporate/.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2090528 Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2092063

Patrick Galligan 212-223-6269 marketing@nyc.yamaha.com

Patrick Galligan