E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Mai
03

Xovilichter

Das größte SEO Gewinnspiel aller Zeiten

Xovilichter

Xovi-Lichter

Xovilichter – Das größte Gewinnspiel aller Zeiten ist gestartet. Ziel ist es, sich bei der Keyword Challange zu bewähren und zu beweisen, dass man in Sachen SEO-Texte schreiben in der obersten Liga spielt. Oder zumindest in den ersten 20 Ligen, denn die besten 20 „Schreiberlinge“ und Internetspezialisten werden mit Preisen im Wert von bis zu 25.000 Euro belohnt. Doch nicht nur das erwartet die Könner.

Die „Kölner Lichter“ Party

Am 19. Juli 2014, unmittelbar nach Karneval, ist es wieder so weit und man darf die „Kölner Lichter“ bewundern. Ein Feuerwerk der besonderen Art, dass jeder Kölner kennt und jeder schon einmal erlebt haben sollte. Die Gewinner dürfen sich nicht nur über tolle Preise freuen, sondern auch darüber, dass sie bei diesen „Kölner Lichtern“ dabei sein dürfen und das Spektakel live miterleben können. Ein Erlebnis der besonderen Art.

Wie das Gewinnspiel funktioniert

Alle, die jetzt schon ganz heiß darauf sind an dem Gewinnspiel teilzunehmen, wollen sicher wissen, wie es funktioniert. Dabei gibt es nicht viel zu beachten. Ziel ist es, mit dem Keyword „XOVILICHTER“ auf den ersten beiden Seiten der Suchmaschine Google zu erscheinen. Alle Teilnehmer müssen also eine Internetseite erstellen, die mit dem genannten Keyword zu tun hat und dafür sorgen, dass ihre Seite auf den ersten zwei Seiten der Suchmaschine Google erscheint. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und jeder Teilnehmer entscheidet selbst, wie er seine Seite aufbauen bzw. gestalten möchte.

Kreativ sein und Preise abkassieren – Aber welche Preise überhaupt?

Natürlich dürfen die Gewinner nicht nur bei den „Kölner Lichtern“ dabei sein, sie erwarten auch noch eine Menge anderer Preise. Für den 1. Platz ist dabei ein neuer Smart mit umfassenden Sicherheitsvorkehrungen vorgesehen, den sich der glückliche Gewinner auch schon auf der Party ansehen kann. Wer sich um ein eigenes Auto keine Gedanken machen muss, der wird sich über den 2. Preis wahrscheinlich mehr freuen, denn auf dem 2. Platz wartet eine Kalifornien Reise für 2 Personen – Flug natürlich inklusive. Wer Flugangst hat, dem ist der 3. Preis vermutlich lieber. Auf den Gewinner auf Platz Nr. 3 wartet ein MacBook Air. Top modern, leicht, handlich und somit ideal für unterwegs. Platz 4 darf seine Runden über den Nürburgring drehen und Platz 5 bis 10 nehmen an den nächsten SEO-Messen teil – Tickets und Übernachtung sind selbstverständlich inbegriffen. Für die Plätze 11 bis 20 gibt es viele nette Preise, u. a. Kurz-Trips und kostenlose Mitgliedschaften. Mitmachen lohnt sich! Bildquelle:kein externes Copyright

XTremeGN – Webdesign, Programmierung und Service geschickt verbinden.
Wir stehen Ihnen in diesen Bereichen zur Verfügung. Wir kümmern uns nicht nur um die Umsetzung von speziellen Wünschen, sondern sind auch in anderen Segmenten der richtige Ansprechpartner für gute Lösungen.

XTremegn UG (haftungsbeschränkt)
Tommy Weber
Ruhstrathöhe 25
37085 Göttingen
0551-288773400
pr@xtremegn.de
http://xtremegn.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»