WordPress Hosting – umfassend, sicher und vielseitig

WordPress Hosting - umfassend, sicher und vielseitig

Das Ein-Klick-Installationsprogramm von WordPress Toolkit erledigt alles von Anfang bis Ende – lädt WordPress herunter, erstellt eine Datenbank mit einem Datenbank-Benutzer, erstellt ein Admin-Konto in WordPress und initialisiert WordPress so, dass es sofort einsatzbereit ist. Mit WordPress Toolkit können Sie Ihre Website klonen und eine Staging-Umgebung für Ihre Experimente, neue Funktionen und neue Ideen einrichten. Anschließend ist ein Synchronisieren mit der Produktivumgebung möglich. Finden und installieren Sie schnell ein Plugin oder Theme in einer WordPress-Instanz oder mehreren Instanzen gleichzeitig. Aktivieren und deaktivieren Sie Plugins auf einer oder mehreren WordPress-Instanzen. Entfernen Sie Plugins und Designs, die nicht benötigt werden.

WordPress vereinfacht

Ein-Klick-Installationsprogramm, um WordPress von Anfang bis Ende zu initialisieren und zu konfigurieren. Ein Dashboard zur Massenverwaltung mehrerer WordPress-Instanzen.

Produktiv- und Test-Umgebung

Testen Sie neue Funktionen und Ideen in einer Sandbox, bevor Sie sie zur Produktion bringen – Keine Plugins erforderlich, kein separater Server erforderlich.

Komplexität auslassen

Stage, Clone, Sync, Update, Migrieren und andere komplexe Aufgaben mit einem Klick ausgeführt. Keine gestressten Entwicklerteams mehr, keine risikoreichen Aktivitäten mehr.

Sicher gegen Angriffe

Härtet Ihre Website standardmäßig und wird durch den Sicherheitsscanner des Toolkits noch weiter verbessert. Keine Sicherheitskenntnisse erforderlich.

Ausführen und automatisieren

Singular oder Massen-Ausführen von Updates für den WordPress-Core, Themes oder Plugins. Überwachen und führen Sie alle Ihre WordPress-Websites über ein Dashboard aus.

Einfach, aber nicht Laienhaft

Erhalten Sie volle Kontrolle mit WP-CLI, Wartungsmodus, Debug-Management, Suchmaschinen-Index-Management und mehr.

Backup- und Wiederherstellungspunkte

Wenn auf Ihrer Website etwas schief läuft oder Sie etwas bereitstellen, das alles zerstört, dann können Sie mit Wiederherstellungspunkten und Sicherungen die Seite in ihren ursprünglichen Zustand zurücksetzen.

Jetzt buchen oder mehr erfahren

Clouddienste brauchen eine sichere Plattform. Infrastruktur und Hosting-Lösungen für Privat- und Geschäftskunden. Wir finden die richtige Lösung für Sie!

united hoster GmbH
Alexander Pelz