Wohnprofi.de vergibt SEM-Etat an Exelution

Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing überzeugt den Onlineshop für Möbel und Wohnideen mit Strategie und Erfahrung.

München, 16. April 2012. Exelution punktet bei Wohnprofi.de – dem Experten für Möbel, Heimtextilien und Dekorationsartikel: Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing betreut ab sofort das SEM für den Online Möbelshop, der zur Living Online GmbH gehört. Die Münchner Online-Agentur wird Keyword-Kampagnen für das gesamte verfügbare Sortiment in allen großen Suchmaschinen schalten, um die Bekanntheit sowie den Umsatz im Shop signifikant zu steigern. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung und Optimierung aller Aktivitäten wird die hauseigene Exelution Technologie eingesetzt.

„Die Erfahrung, die Technologie und die strategische Herangehensweise von Exelution haben uns überzeugt“, sagt Enrico Stange, Head of Marketing & Sales bei der Living Online GmbH. „Das beweist, dass unsere Leistung ankommt“, freut sich René Körting, Managing Director der Exelution GmbH. „Wohnprofi.de besticht mit einer attraktiven Sortimentsgestaltung und ist mit seinen Produkten rund um das Thema Wohnen am Puls der Zeit. Wir sind uns sicher, dass wir mit unseren SEM-Maßnahmen entscheidend zur Umsatzsteigerung beitragen werden.“

Über Wohnprofi.de – Möbel & Wohnideen für Ihr Zuhause: www.wohnprofi.de

Marketing of the Future delivered today – heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Berlin, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Ernstings Family, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Exelution GmbH
Chau-Bau Tang