Wo kriegt man schon ein neues MacBook Air für lau?

Hamburger Online-Marketeer belohnt seine Facbook-Fans mit High-End-Technik vom feinsten und zum Nulltarif.
Wo kriegt man schon ein neues MacBook Air für lau?

Hamburg, 18.1.2012 – Produkte von Apple sind Kult und genießen bei vielen Technik-Freunden ein hohes Ansehen. Ähnlich verhält sich das mit Facebook im Bereich der sozialen Netzwerke. Als weltweit größtes Netzwerk setzt Facebook Maßstäbe und ist zudem die optimale Plattform, wenn es darum geht, Reichweite für Websites und andere digitale Inhalte zu erzeugen.

Gleichzeitig eignet sich Facebook besonders gut, um als Online-Marketeer eine Fanbase aufzubauen und sich so mit anderen Menschen nachhaltig zu vernetzen. Das hat Björn Tantau, Gründer der Hamburger Online-Marketing-Agentur Tameco, mit seiner neuen Fanpage auf Facebook getan und pflegt seitdem einen regen Austausch mit seinen mittlerweile mehr als 3.000 Fans.

Thematisch dreht sich bei der Fanpage von Björn Tantau alles um die Themen Facebook, Suchmaschinenoptimierung, Google Plus, Linkaufbau und Social Media Marketing. Dass diese Themen im Bereich Online Marketing wichtig sind, weiß heute so ziemlich jeder, der in diesem Bereich beruflich unterwegs ist. Dass man diese Themen auch unterhaltsam und gleichzeitig informativ rüberbringen kann, das wird auf der Fanpage deutlich.

Als besonderen Bonus gibt es zudem noch bis Ende Januar die Chance, ein nagelneues MacBook Air im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen. Alle Fans der Fanpage von Björn Tantau haben die Chance, sich für die Verlosung zu qualifizieren. Doch warum ist der Online-Marketing-Stratege so spendabel? „Ganz einfach!“, sagt Björn Tantau. „Die Interaktion mit meinen Fans auf Facebook hat mir immer schon extrem viel Spaß gemacht und mit der Zeit haben sich wirklich gute Diskussionen und teilweise auch echte Freundschaften entwickelt. Bei einer so tollen Community möchte ich mich einfach mit der Verlosungsaktion bedanken und etwas zurückgeben, worauf man sich freuen kann – neben meinen fast täglichen Updates natürlich.“

Wer also noch kein Fan der Facebook-Seite von Björn Tantau ist, sollte das nachholen. Die Aktion läuft nur noch bis 29.1.2012.
Tameco Onlinemarketing ist eine Hamburger Agentur mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung (SEO), Linkaufbau und Social Media Marketing (SMM) und seit mehreren Jahren am Markt aktiv. Der Fokus von Tameco Onlinemarketing liegt auf der Verbesserung der Reichweiten von eigenen Portalen und Webseiten Dritter.

Tameco Onlinemarketing
Björn Tantau