Winterschlussverkauf? Bei DailyDeal gibt“s das ganze Jahr über satte Rabatte

Winterschlussverkauf? Bei DailyDeal gibt"s das ganze Jahr über satte Rabatte

Stau, minutenlange Parkplatzsuche, klirrende Kälte und überfüllte Geschäfte – es ist jedes Jahr das Gleiche: Die Prospekte und Anzeigen sehen viel versprechend aus, doch der Winterschlussverkauf (WSV) gerät zum Alptraum. Dabei liegen Rabatte bis zu 80 Prozent nur wenige Mausklicks entfernt: Beim Couponing-Portal DailyDeal (http://www.dailydeal.de) ist das ganze Jahr über „Winterschlussverkauf“.

DailyDeal bietet täglich bis zu 110 verschiedene Rabattgutscheine für Unternehmen aus den Bereichen Fashion, Wellness, Gastronomie, Shopping, Tourismus und Entertainment an. Gutscheine sind dabei für Bars und Cafés in Berlin genauso erhältlich wie beispielsweise für Musicals in Hamburg, Brauhäuser in München, Kinos in Köln oder Restaurants in Düsseldorf. Mit den Coupons können Kunden Hotspots und Geheimtipps in ihrer Stadt entdecken und sparen gleichzeitig bis zu 80 Prozent gegenüber dem Normalpreis.

Pünktlich zum Valentinstag finden Verliebte auf der Internetseite http://dailydeal.de/landingpage/valentinsshop auch Geschenke für den Partner oder die Partnerin. Im Angebot sind Valentinstagsgeschenke für die Damen wie Pralinen, Schmuck und Dessous genauso wie Rennen auf dem Lausitzring oder Stuntman Training für die Herren der Schöpfung. Auf den Gutscheinen steht selbstredend nur der Wert, nicht aber eigentlich gezahlte Preis.

Die DailyDeal GmbH wurde im September 2009 von Fabian und Ferry Heilemann gegründet und wurde im September 2011 von Google übernommen. DailyDeal ist der in Deutschland, Österreich und der Schweiz führende Couponing-Anbieter für lokale Partner, Online-Shops und Travel-Deals und bietet als Marketingdienstleister Unternehmen mit dem Couponing-Modell eine kostentransparente Alternative zu traditionellen Werbeformen: Mit vergünstigten Kennenlernangeboten können Unternehmen zahlreiche Neukunden für ihre Produkte und Dienstleistungen gewinnen. Dank der verkaufsfördernden und von DailyDeal vollständig vorfinanzierten Kampagnen erzielen sie zusätzlich innerhalb kurzer Zeit hohe Umsätze und steigern ihre Markenbekanntheit nachhaltig. DailyDeal hat seinen Sitz in Berlin Prenzlauer Berg, unterhält Dependancen in Wien und Zürich und zählt mehr als 350 Mitarbeiter.

DailyDeal GmbH
Michael Hensch