E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Sep
05

WildsauSEO – neuer SEO Contest gestartet

Die SEO-Branche kämpft um Ruhm und Ehre

WildsauSEO - neuer SEO Contest gestartet

WildsauSEO Contest – wer macht das Rennen um Position 1 bei Google (Bildquelle: @pexels.com)

Schon seit Anbeginn des Internets und der Suchmaschinenoptimierung gibt es sogenannte SEO Contests. Diese Contest sind damals entstanden, weil man damit Insights in die Ranking-Algorithmen der Suchmaschinen gewinnen wollte. Spaß am testen stand an erster Stelle. Schnell stellte sich heraus, dass die Webmaster mit diesen Aktionen auch Links aufbauen konnten, die für gute Google-Rankings nach wie vor förderlich sind. In den letzten Jahren gab es allerdings immer weniger solcher Contests, da Google themenfremde Links sogar möglicherweise negativ bewerten wird.

WildsauSEO Contest zum SEO Day in Köln

Im Rahmen des alljährlich stattfindenden SEO Days in Köln, einer großen und renommierten Fachkonferenz im Bereich Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung, gibt es nun aber den WildsauSEO Contest. Ziel ist es, zum Stichtag am 07.11.2019 für das Keyword „WildsauSEO“ auf Platz 1 zu ranken. Neben viel Ruhm und Ehre für den Gewinner, winken zahlreiche tolle Preise, wie beispielsweise eine nagelneues iPhone, Konferenztickets und Softwarelizenzen.

Mehr Informationen zum Contest gibt es auf der offiziellen Seite des Veranstalters: https://www.seo-day.de/wildsauseo-seo-contest-gestartet

Bildquelle: @pexels.com

Contentking.de ist eine Agentur für Content Marketing Beratung. Wir helfen Unternehmen im Internet sichtbarer zu werden.

Kontakt
contentking.de
Nicolas Sacotte
Am Stadtgraben 25
88677 Markdorf
07544 506706 4
info@contentking.de
https://contentking.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»