E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

.wien Domain zum heißen Preis von €19,99 registrieren

Aktuell kann beim ICANN akkreditierten Domainregistrar und Hostingprovider Domaintechnik® (Ledl.net GmbH) die .wien Domain zum Angebotspreis registriert werden. Statt € 32,99 (inkl. 20% MwSt.), kann diese beliebte Domainendung aktuell zum Preis von nur € 19,99 (inkl. 20% MwSt.) Jahresgebühr registriert werden. Dieser Preis gilt für das erste Registrierungsjahr. Eine Verlängerung um ein weiteres Verrechnungsjahr ist nicht Bedingung um den Aktionspreis zu erhalten.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit finden Sie unter: https://www.domaintechnik.at/wien-domain.html

Wir sind einer der führenden Domain- und Hosting-Provider in Österreich. Als ICANN akkreditierter Domainregistrar umfasst unser Sortiment mehr als 500 Domainendungen.

Unsere Kunden erhalten hochwertige Leistungen, basierend auf unserer eigenen technischen Infrastruktur und Qualitätsausstattung. Alle Hosting Server verfügen über zwei redundant geschaltete Anbindungen an die hochwertigen internationalen Glasfasernetze der interoute und LambdaNet und eine direkte Anbindung an das Vienna-Internet-Exchange (VIX), Österreichs wichtigsten Internetknotenpunkt. Unsere Hosting Server befinden sich im Interxion Rechenzentrum in Wien. Vier eigene Nameserver an Standorten in Österreich und Deutschland sichern die Hochverfügbarkeit Ihrer Domains. Unser erfahrenes Support Team hilft Ihnen mit Rat und Tat. Bei uns sprechen Sie nicht mit einem Call-Center, sondern mit qualifizierten Fachleuten aus der Praxis.

Ledl.net GmbH
Georg Bachleitner