Wie man sich bettet, so liegt man – Mayer Matratzen.

Und das gilt auch für das Internet. Deshalb haben sich die Profis von Mayer Matratzen für Pick a Cherry entschieden, als es um die Entwicklung und Umsetzung einer neuen e-Commerce-Plattform ging.
Wie man sich bettet, so liegt man - Mayer Matratzen.

Das liegt Pick a Cherry – Online Communication: neue E-Commerce-Plattform für http://www.mayer-matratzen.de! Im Schlaf zur perfekten neuen Matratze, die so qualitativ hochwertig wie beim Hersteller ist? Das war online bisher nicht möglich. Mit der Umsetzung der neuen e-Commerce-Plattform durch http://www.pick-a-cherry.de für Mayer Matratzen wird für Online-Kunden erstmals eine maßgeschneiderte Lösung traumhaft einfach gemacht.

Denn von der Strategie über das Design bis hin zur Umsetzung des neuen Online-Shops legten Kunde und Online-Agentur http://www.pick-a-cherry.de aus Frankfurt am Main bei der Entwicklung größten Wert auf Nutzerfreundlichkeit. Das gilt vor allem für das eigens entwickelte Empfehlungstool, das aus Körpergröße, -Gewicht und Liegewunsch (soft, mittel, fest) des Online-Kunden eine Matratzenkonfiguration ermittelt, die so sonst nur von einen Fachmann vor Ort erbracht werden kann.

Matratze nach Maß? Dank intelligentem System passt alles perfekt!
Die intelligente Konfiguration der zukünftigen Matratze wird damit dem Online-Kunden auf www.mayer-matratzen.de so einfach wie möglich gemacht. Fernab von engen Baukastenprinzipien kann der Kunden hier seine Schlafbedürfnisse und persönlichen Anforderungen an die Matratze in den Bestellvorgang einfließen lassen. Auch auf Extrawünsche kann per Klick reagiert werden, da alle Matratzen in Handarbeit gefertigt werden. So wird der Traum von einer Matratze mit höchstem Schlafkomfort (vor allem auch für Kunden mit Rückenschmerzen) auch online wahr.

Webdesign, Suchmaschinen-Marketing, Homepage-Erstellung, E-Commerce oder Social Media-Maßnahmen – die richtige Strategie bietet Pick a Cherry Online Communications aus Frankfurt. Vom Konzept über das Design bis zur Realisation: hier ist jedes Online-Projekt gut aufgehoben.

Pick a Cherry! Online Communication
Volker Diehl