Weihnachtsspecial: BB-ONE.net verschenkt 50x PREMIUM MicroSites, die Zuckerspur fürs eBusiness

Unternehmen, die ihrem Online-Business in Sachen SEO zu Weihnachten etwas Gutes tun wollen, können sich bis zum 22.12.2012 bei BB-ONE.net für den 6-monatigen kostenlosen Betrieb einer PREMIUM MicroSite bewerben.

Die Zuckerspur für Unternehmens-WebSites und Online-Business

Berlin, 4. Dezember 2012
Unternehmen, die ihrem Online-Business in Sachen SEO zu Weihnachten etwas Gutes tun wollen, können sich bis zum 22.12.2012 bei BB-ONE.net unter www.bb-one.net/weihnachten-2012-spezialgeschenk-microsites für den 6-monatigen kostenlosen Betrieb einer PREMIUM MicroSite bewerben.

MicroSites, auch SEO-Sites genannt, sind Besuchermagneten. Sie lenken die Aufmerksamkeit wie eine Zuckerspur von einem Spezialthema zielgerichtet auf das Online-Hauptgeschäft und sind ein wertvolles, oft verkanntes Instrument für gutes Suchmaschinen-Marketing. In seiner Weihnachtsinitiative für kleine Unternehmen und Selbständige verschenkt deshalb der Berliner Internetdienstleister BB-ONE.net zu Weihnachten 50 mal für 6 Monate den Betrieb einer MicroSite an Unternehmen, welche die Wirkung dieses SEO-Werkzeuges im World Wide Web einmal risikofrei ausprobieren wollen.

Welche Vorteile hat eine MicroSite?
Je kleiner das Unternehmen, um so schwieriger wird es, gegen die Online-Kampagnen und Suchmaschinen-Power der Großen anzukommen. Mit MicroSites kann man auch mit überschaubarem Arbeitsaufwand und kleinem Budget viel erreichen. Sie sind ein wichtiges Werkzeug, mit welchem gleich mehrere Suchmaschinen-Kriterien erfüllt werden:
– Reichweitenoptimierung der Suchbegriffe
– positiv gewertete Rückverlinkung auf die Homepage
– inhaltlich-neutrale Profilierung eines Themas aus dem Homepage-Angebot

Was ist bei einer MicroSite zu beachten?
MicroSites legen, wie der Name bereits andeutet, den Fokus auf einen Mikro-Ausschnitt der Haupt-WebSite. Der Inhalt stellt sich weniger werblich als vielmehr informativ-thematisch dar. Sie sollten im Aufbau, Betrieb und Pflege leicht zu händeln und kostengünstig sein. Und wer sich an die genannten Regeln hält, verschenkt tatsächlich keine Reichweite mehr.

Das Weihnachtsgeschenk: Zuckerspur für die WebSite
Mit dem Weihnachts-Special Geschenk der BB-ONE.net, der PREMIUM MicroSite, kann die Wirkung dieses Werkzeuges sechs Monate lang risikofrei auszuprobiert werden. Auf www.premium-microsites.de können sich Interessierte über das Thema generell informieren. Unternehmer, die ihren MicroSite-Wunsch bis zum 22. Dez. 2012 auf der BB-ONE.net Weihnachts-Special Seite anmelden und zu den ersten 50 Online-Bewerbern gehören, erhalten vom 01.01. bis 30.06.2013 kostenfrei eine Mustervorlage mit pflegeleichten SEO- und Auswertungstool, Zugang zum CMS und Webspace. Voraussetzungen für die Berücksichtung der Bewerbung sind ein gültiger Gewerbenachweis und die Einhaltung der Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

BB-ONE.net Ltd. ist Spezialist für Unternehmen und Organisationen, die sich ausschließlich maßgeschneiderte Internet-Lösungen wünschen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und zählt somit zu den erfahrensten Service-Anbietern der Berliner Internetwirtschaft.

Kontakt:
Uwe Stache, BB-ONE.net Ltd.
Telefon: +49 (0)30 / 60 98 04 75-0 E-Mail: presse@bb-one.net

Kontakt: