WebProspector senkt Kosten der Leadgenerierung

WebProspector reduziert die Kosten der Leadgenerierung im Business-to-Business Segment und liefert fortlaufend zielgenaue Leads mit akutem Bedarf in der Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen.

WebProspector ermöglicht Unternehmen beachtliche und insbesondere nachhaltige Einsparungen bei Marketing- und Vertriebskosten indem bisher unbekannte Interessenten-Kontakte nutzbar gemacht werden.

Hierfür hat WebProspector eine Technologie entwickelt, mit welcher jene Unternehmen eindeutig identifiziert werden können, die die Website eines Anbieters besucht haben, welcher wiederrum die WebProspector Technologie einsetzt. Der Anbieter erhält vollständige Kontaktdaten des besuchenden Unternehmens sowie detaillierte Informationen über die angesehenen Produkte und Leistungen. Diese zusätzlichen Vertriebspotentiale.

WebProspector kann derzeit noch zum Einführungspreis ab 99,00 EUR monatlich (netto) auf www.webprospector.de gebucht werden. Die Einbindung erfolgt über einen Tracking-Pixel und ist ohne Softwareinstallation binnen weniger Minuten erledigt.

Die Online-Besucherkennung verrät B2B-Anbietern, welche Unternehmen sich auf der Unternehmens-Website informieren und welche Produkte bzw. Leistungen die Besucher angesehen haben. Die Anbieter erhalten vollständige Adressdatensätze und können die heißen Leads direkt vertriebsseitig nutzen. Die Identifizierung wird transparent und ohne Mitwirkung des Besuchers vorgenommen und erfolgt gemäß Gutachten des TÜV Süd datenschutzrechtlich unbedenklich. Weitere Informationen zu WebProspector finden Sie auch unter: www.webprospector.de

Kontakt:
WebProspector GmbH