WebProspector bietet kostenlose Leads für den B2B-Vertrieb.

Für bessere Geschäftserwartungen: WebProspector bietet B2B Unternehmen aktuell kostenfrei bis zu zehn qualifizierte Leads!
WebProspector bietet kostenlose Leads für den B2B-Vertrieb.

Der ifo Geschäftsklimaindex für die gewerbliche Wirtschaft Deutschlands ist im Mai stark gefallen. Für viele Unternehmen wird jetzt die Stärkung des eigenen Vertriebs immer wichtiger, um auch bei einer im branchenschnitt sinkenden Auftragslage überdurchschnittliche Ergebnisse realisieren zu können.

„Die Verfügbarkeit hochwertiger Interessentenkontakte mit akutem Bedarf ist in einem Markt mit zurückgehender Investitions- und Kaufbereitschaft essentiell für die Stärkung des eigenen Vertriebs und das Erreichen von Unternehmenszielen“, so Marco Beicht, Geschäftsführer der WebProspector GmbH.

Die Technologie der WebProspector GmbH ermöglicht es Interessenten mit akutem Bedarf ohne deren Mitwirkung genau dort zu identifizieren, wo diese sich nach Produkten und Leistungen informieren – auf den Unternehmens-Websites der Anbieter im Internet.

WebProspector liefert Unternehmen nicht nur die Adresse und die Telefonnummer der erkannten Unternehmen, sondern auch ganz konkrete Informationen zu deren Interessen, der jeweiligen Lead-Qualität und deren angesehenen Produkten.

Aktuell bietet der Anbieter auf seiner Internetseite www.webprospector.de neuen Kunden zehn kostenfreie aber trotzdem hochwertige Leads ohne weitere Verpflichtungen an.
Die Online-Besucherkennung verrät B2B-Anbietern, welche Unternehmen sich auf der Unternehmens-Website informieren und welche Produkte bzw. Leistungen die Besucher angesehen haben. Die Anbieter erhalten vollständige Adressdatensätze und können die heißen Leads direkt vertriebsseitig nutzen. Die Identifizierung wird transparent und ohne Mitwirkung des Besuchers vorgenommen und erfolgt gemäß Gutachten des TÜV Süd datenschutzrechtlich unbedenklich. Weitere Informationen zu WebProspector finden Sie auch unter: www.webprospector.de

WebProspector GmbH
Mara Beicht