Webhosting kostenlos – Feiertagsaktion bei DM Solutions

Webhosting kostenlos - Feiertagsaktion bei DM Solutions

DM Solutions feiert den Tag der deutschen Einheit mit einer Aktion und bietet ausgewählte Pakete aus dem Webhosting Sortiment für 0 Euro an. Die Webhosting Pakete können für den Betrieb von Onlineshops, Webseiten, Blogs, Foren und vielen weiteren Webprojekten genutzt werden. Die Feiertagsaktion läuft noch bis zum 31.10.2013

Der Full Service Dienstleister DM Solutions feiert den Tag der Deutschen Einheit mit einer besonderen Aktion. Die professionellen Webhosting Pakete von DM Solutions können bei Buchung im Monat Oktober bis zu sechs Monate kostenlos genutzt werden. Die Nutzung beliebter Homepage Software ist mit diesen ausgewählten Webhosting Angeboten problemlos möglich. Vielmehr bietet DM Solutions für Neukunden sogar einen kostenlosen Installationsservice an. Hierbei wird das gewünschte System vorinstalliert und steht dem Kunden zur individuellen Gestaltung zur Verfügung.
DM Solutions bietet für jeden Bedarf das passende Webhosting Paket. So bieten die Business Hosting Pakete eine garantierte Serververfügbarkeit von 99,9 Prozent und können abhängig vom Umfang der Webseite individuell gewählt werden. Diese Webhosting Angebote sind sowohl mit Content Management Systemen (CMS) wie TYPO3, Joomla oder Drupal nutzbar, als auch für Lernplattformen mit Moodle oder auch Ticketsysteme wie OTRS geeignet.
Interessant sind zudem die Shop Hosting Pakete von DM Solutions. Das Online Shop Premium Paket stellt beispielsweise ein Komplettpaket für den Onlineshop-Betreiber dar, da das Paket neben Webspace, Mailspace und Datenbanken auch eine eigene IP Adresse sowie ein SSL Zertifikat enthält.

Neben den Webhosting Paketen können auch Reseller Hosting Angebote bei Bestellung im Aktionszeitraum drei Monate lang kostenlos genutzt werden. Diese bieten den optimalen Einstieg für Reseller und Agenturen, die eigene Webhosting Angebote erstellen und anbieten möchten.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 3000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

Kontakt:
DM Solutions