E-Business, Electronic Commerce und Internet News

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Internet und E-Business

Jul
31

Webhosting für mehr Leistung und noch mehr Möglichkeiten

Webhosting für mehr Leistung und noch mehr Möglichkeiten
Webhosting bei DM Solutions

Der Webhosting Anbieter DM Solutions erweitert seine SSD Webhosting Pakete. Mit kostenlosen SSL Zertifikaten von Let’s Encrypt, Anti-Viren-Schutz von Kaspersky oder SSH Zugriff bleiben kaum mehr Wünsche offen.

DM Solutions hört auf die Wünsche seiner Kunden. Aus diesem Grund wurden alle SSD Webhosting Pakete des Hosting Anbieters angepasst und bieten ab sofort noch mehr Leistung und noch mehr Auswahlmöglichkeiten.

Kostenloses SSL Zertifikat

Kaum ein Wunsch wurde häufiger geäußert als der nach einem kostenlosen SSL Zertifikat. Mit den neuen SSD Webhosting Paketen haben DM Solutions Kunden nun die Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie das kostenlose SSL Zertifikat von Let’s Encrypt nutzen möchten oder weiterhin auf bekannte Markenqualität von GlobalSign, AlphaSSL und anderen setzen möchten.

Das kostenfreie Zertifikat von Let’s Encrypt kann jederzeit über die Verwaltungsoberfläche aktiviert werden.

Anti-Virus-Schutz von Kaspersky

Sicherheit wird bei DM Solutions groß geschrieben. Deswegen können Kunden des Hosting Anbieters jetzt nicht nur ihre Webseite mittels SSL schützen sondern erhalten auch zusätzlich Schutz vor Viren oder Trojanern mit Kaspersky Anti-Virus. Dieser Extraschutz ist in allen SSD Webhosting Paketen enthalten und schützt automatisch vor schadhaften Inhalten in Emails.

Freie Wahl der PHP Version

Die Möglichkeit, die eigene PHP Version einfach bei Bedarf wechseln zu können, war ebenso ein oft genannter Wunsch, weshalb diese Funktion natürlich nicht in den neuen SSD Hosting Paketen fehlen durfte. Ob nun PHP 5.4 benötigt wird oder die Website-Gestaltung schon PHP 7 verlangt – in den neuen Paketen kann die PHP Version ganz einfach über die Verwaltungsoberfläche eingestellt werden.

SSH Zugriff auch im Shared Hosting

Aus Sicherheitsgründen war ein SSH Zugriff früher oft nur Nutzern von vServern oder Root Servern vorbehalten. DM Solutions bietet nun auch den Nutzern seiner SSD Webhosting Pakete die Möglichkeit über SSH auf den eigenen Webspace zuzugreifen. Diese Funktion steht Kunden ab dem Paket “SSD WEBHOSTING PROFESSIONAL V2.0″ zur Verfügung und kann auf Wunsch jederzeit durch den Support des Webhosting Anbieters freigegeben werden. Der SSH Zugriff ermöglicht versierten Nutzern insbesondere bei umfangreichen Projekten eine schnellere und einfachere Bearbeitung.

Diese und weitere Innovationen finden Kunden von DM Solutions in den neuen SSD Webhosting Paketen des Anbieters. Wer die neuen Pakete testen möchte, kann das mit dem kostenfreien Testaccount tun und das Angebot vorab 7 Tage auf Herz und Nieren prüfen.

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Hanau. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 3000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

Kontakt
DM Solutions e.K.
Danijel Mlinarevic
Friedrichstr. 50A
63450 Hanau
06181 – 5023010
info@dmsolutions.de
https://www.dmsolutions.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»