Wandtattoo-Onlineshop Wohngenuss geht an den Start

In den letzten 3 Jahren etablierte sich der Trend auch in Deutschland – Wandtattoos sind der Dekotrend für moderne Leute. Nun startet unter Wohngenuss.de ein neuer Wandtattoo Shop.

Einrichtungs-und Dekoideen ändern sich im Laufe der Zeit ständig. Seit etwa 3 Jahren gibt es in Deutschland den großen Trend der Wandtattoos. Das sind selbstklebende, matte Vinylfolien, die mit Hilfe einer Rakel (oder Plastikkarte) an die Wand angebracht werden. Selbst auf strukturierten Untegründen halten die Wandtattoos viele Jahre lang sehr gut. Wenn man diese mit einem Fön an den strukturierten Untergrund anbringt, zieht sich die Folie in jede Unebenheit des Untergrunds hinein und das Werk sieht am Ende wie gemalt aus.

Auf der Internetseite http://www.wohngenuss.de kann man ab sofort viele hundert Wandtattoos in 30 Farbvarianten und unterschiedlichen Größen kaufen. Auch auf individuelle Wünsche geht der Onlineshop ein, damit jeder Kunde sein zu Hause so gestalten kann, wie er gern möchte.
Wohngenuss.de (http://www.wohngenuss.de) ist eine Webseite der Brand Audience LTD & Co.KG. Das Unternehmen wurde 2007 von Manuel Druzgala und Patrick Konrad gegründet und betreibt unter anderem den Online Shop Wohngenuss.de.

Brand Audience LTD & Co.KG
Patrick Konrad