Wanddesign im Großformatdruck – Einfach. Risikolos. Profitabel.

Portfolioerweiterung ohne Risiko. Die individuellen Großformatdrucke von wallunica© erweitern das Angebot von Druckdienstleistern, Inneneinrichtern und Architekten ganz einfach um eine profitable Produktgruppe. Der Clou: Jede digitale Vorlage wird im Wunschformat auf nahezu jedem Material produziert.

Wanddesign im Großformatdruck - Einfach. Risikolos. Profitabel.

Aufregende Wandgestaltung mit Großformaten im Bürodesign

Attraktive Konditionen für Druckdienstleister und Profipartner

Druckdienstleister erweitern mit den wallunica Wanddesigns Ihr Portfolio um ein interessantes Angebot und profitieren ebenso wie Händler, Architekten und Innendesigner von den attraktiven Konditionen unseres Partnerprogramms.

Unbegrenzte Anwendungs- und Materialvielfalt

Unsere große Materialvielfalt eröffnet unzählige Anwendungsmöglichkeiten für die Innenarchitektur im Büro, im Ladenbau auf Messen, in Ausstellungen oder zu Hause. Auf Tapeten, Folien oder auch Holz gedruckt sind die Wanddekorationen ebenso für den anspruchsvollen Einsatz im Hoteldesign und in der Gastronomie geeignet. Jede Wandgestaltung wird in modernsten Verfahren auf Maß produziert und erfüllt technisch und optisch höchste Ansprüche.

Kurze Lieferzeiten bei komplexen Projekten

Ihr Vorteil: Auch bei komplexen Projekten garantiert wallunica kurze Lieferzeiten und damit eine schnelle und hochwertige Umsetzung Ihrer Ideen. Motive werden über wallunica.de einfach an die Produktion übermittelt. Die speziellen Produktionsverfahren von wallunica ermöglichen die Herstellung von Groß-formatdrucken in kleinen Stückzahlen. Damit bietet wallunica alternativ zu in Masse produzierten Wandgestaltungen echte Unikate.
Ideal für Innenarchitektur und Ausstellungsdesign

Architekten, Innendesigner, Bühnenbildner, Ausstellungs-, Event- und Messedesigner in der ganzen Welt nutzen wallunica Wanddesigns. Die Einsatzmöglichkeiten sind so unterschiedlich wie die Projekte: Die Wanddesigns von wallunica verleihen Büros, Wohnungen, Shops und Restaurants eine besondere Note und sind mit verschiedenen Messeständen auf Reisen.

Auf Wanddesigns spezialisierte Galerien

www.wallunica.de bietet in seinen Gallerien tausende von individuellen Motiven und Designs. Jedes dieser Motive ist besonders für die Produktion großformatiger Wandgestaltungen geeignet. Dafür arbeitet wallunica mit Künstlern, Designern und Fotografen in der ganzen Welt zusammen und ist permanent auf der Suche nach neuen Motiven.

Kostenloses Informationsmaterial:
www.wallunica.com/viscomoder per Anfrage an service@wallunica.com bzw. telefonisch unter +49 (0) 40 414 310 0922.

Bildrechte: © Altercorp / wallunica

www.wallunica.de ist einfach großes Wanddesign für Architektur, Shopdesign, Szenenbild und Ausstellungsdesign.

wallunica produziert Ihre besten Bilder als Kunstwerk auf Leinwand, als Tapete oder Poster. Fototapeten, Folien, Designtapeten, Wandbilder auf Dibond, Perspex, Glas oder hinter Acryl. Wir produzieren Ihre Fine Art Prints und Poster auf jedem gewünschten Material. Individuell und auf Maß.

Gestalten Sie Ihr Wanddesign von Ihrem eigenen Bild oder Design und produzieren Sie dies zentimetergenau. Wählen Sie ein Motiv aus Europas führender Datenbank für Wanddekorationen. Hier finden Sie eine große Auswahl an atemberaubenden Fotografien und einzigartigen Tapetenmuster von internationalen Designern individuell entworfen.

Weitere Bilder auf Anfrage.

wallunica | Wanddesign nach Maß
Ingo Claus