VTC bietet einen Social Media Connector für Xing und LinkedIn

VTC von Different Solutions beinhaltet nun einen Social Media Connector für die sozialen Netzwerke Xing und LinkedIn.

Mit der Einbindung der sozialen Medien in das VTC-CRM schließt Different Solutions eine Lücke, die inzwischen ein geforderter Standard der Kunden ist. Durch die Integration der beiden Netzwerke für Beruf, Geschäft und Karriere in das VTC-CRM, können Profile von Leads, Contacts und Accounts sofort aufgerufen werden. Hierfür muss nicht einmal das CRM-Browserfenster verlassen werden. Es lässt sich durch einen einfachen Klick feststellen, ob ein passendes Profil in einem der beiden Netzwerke vorhanden ist.

Mit den angezeigten Profilen können fehlende Daten wie z.B. Anschriften, Geburtstage oder sogar Referenzen ganz einfach durch die sozialen Netzwerken in Erfahrung gebracht werden. Somit entfällt die aufwendige Recherche im Internet und die Pflege der Kundendaten vereinfacht sich enorm.

Mehr: http://www.different-solutions.com und http://www.vtiger.de
Das Unternehmen Different Solutions mit Sitz in Waldkraiburg ist spezialisiert auf individuelle Lösungen mit Open-Source-Systemen. Das Portfolio beinhaltet die komplette Beratung und kompetente Umsetzung von Customer-Relationship-Management (CRM) Projekten auf Basis von VTIGER CRM. Aber als Full-Service-Open-Source-Dienstleister bietet Different Solutions weitaus mehr und stellt auf einem eigenen hosting network die Systeme „on demand“ zur Verfügung, bietet Cloud-Lösungen an, sowie eine eigene Weiterentwicklung des vtiger CRM, das VTC. Dies unterstreicht die konsequente Orientierung an Effizienz, Flexibilität und Verlässlichkeit im Sinne des Kunden. Zusätzlich sieht Different Solutions Fachschulungen und Supportleistungen als obligatorischen Bestandteil einer ganzheitlichen Realisierung. Different Solutions gewährleistet Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum jederzeit die optimale Betreuung.

Different Solutions GmbH
Martin Henke